Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar laut BILD Zeitung der nächste TV-Star?!

Derzeit wird die aktuellste Staffel von „Germany`s Next Topmodel“ ausgestrahlt, in welcher Deutschlands schönste Frauen um die Gunst von Superstar Heidi Klum kämpfen. In diesem Jahr ist Neele, die Freundin von FitnessOskar, unter den letzten Kandidatinnen, sodass auch ihr sportlicher Partner zunehmend mehr Aufmerksamkeit generiert. Nun prophezeit die BILD Zeitung dem Fitness YouTuber unter Umständen eine ruhmreiche Zukunft!

Laut einem aktuellen Artikel der polarisierenden Zeitung, hätte es Alexander „Honey“ Keen, der ebenfalls der Freund einer Kandidatin gewesen ist, in einer vergangenen Staffel bereits zu einiger Bekanntheit geschafft. Aufgrund seiner Reaktion auf ein Umstyling seiner Partnerin sei er schließlich selbst zum Männer-Model in der Show geworden und hätte seinen Karriere-Höhepunkt schließlich bei der Teilnahme im RTL Dschungelcamp erreicht.


fitnessoskar-laut-bild-zeitung-der-naechste-tv-star-1


Die BILD Zeitung attestierte FitnessOskar nun „das Zeug zum Nachwuchs-Honey“ und nahm den Hamburger in Folge dessen genauer unter die Lupe. So hätte sich der Fitness YouTuber, genau wie sein vermeintlicher Vorgänger, schon in Designer Unterwäsche ablichten lassen und würde seinen „fettfreien Muskel-Körper“ gern der Öffentlichkeit präsentieren. Obwohl der Natural Athlet bisher nur kurz im TV zu sehen war, soll der Bodybuilder bereits verraten haben, dass er grundsätzlich Lust auf eine Karriere im Fernsehen hätte.

Ob FitnessOskar jedoch wirklich genau wie „Honey“ selbst Teil der Model-Show werden und seinen Karriere-Höhepunkt schlussendlich als „Star“ im Dschungelcamp finden wird, scheint allerdings mehr als fraglich. Des weiteren bleibt abzuwarten, wie der Sportler auf die „Prophezeiungen“ der BILD Zeitung reagieren wird.

Hier geht es zum Artikel der BILD Zeitung.


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/ist-fitness-oskar-der-neue-honey-50853040.bild.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here