Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar äußert sich zu aktuellen Kritikpunkten

Obwohl Oskar mittlerweile zu einem der größten deutschen Fitness YouTuber gehört, sieht sich der Hamburger derzeit mit einigen Vorwürfen konfrontiert und wird vor allem in den Kommentaren seiner Videos häufig angegriffen. Nun äußerst sich der Hamburger zu den aktuell im Raum stehenden Anschuldigungen seiner Kritiker.

In dem lediglich 4 Minuten langem Clip betont der Sportler zunächst, dass seine diesjährige Form nicht so schlecht wie behauptet sei und vor allem bei Pump und vorteilhaftem Licht gut wirken würde. Damit wolle er dann andere Athleten motivieren und zeigen, was natural in diesem Sport zu erreichen sei. Künftig werde der junge Mann jedoch nur noch seltener Videos hochladen, welche jedoch aufwendiger und hochwertiger produziert werden und vornehmlich den Beriech Motivation abdecken würden. Obwohl sogar im Titel des hier thematisierten Clips der Name „Team Andro“ fällt, äußerst sich das ShapeYou Teammitglied doch nicht zu dieser momentan heiß diskutierten Angelegenheit, erklärt sich jedoch in den Kommentaren.

fitnessoskar-aeussert-sich-zu-aktuellen-kritikpunkten-1

Dort betont FitnessOskar, dass er den Anfang des Videos nachträglich entfernt hätte, da ihm dieser zu negativ gewesen sei und er derartigen Content nicht auf seinem ursprünglich positiv orientierten Channel haben wolle. Zudem versichert der Natural Bodybuilder, dass er nie im Andro Forum aktiv gewesen wäre und die Vorwürfe, dass er sich dort unter falschem Namen an Informationen bedient hätte, gänzlich unbegründet seien und nicht der Wahrheit entsprächen.

Bleibt abzuwarten ob die angekündigten Veränderungen auf dem Kanal des MyProtein Athleten auf mehr positive Rückmeldung seitens der Zuschauer stoßen oder ob die kritischen Stimmen selbst dann nicht verstummen werden.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here