Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FitnessOskar ab sofort bei MyProtein!

Wir hatten euch ja erst kürzlich davon berichtet, dass der Fitness YouTuber FitnessOskar und sein ehemaliger Sponsor Fitmart getrennte Wege gehen würden. Nun war bekanntlich vor zwei Wochen die FIBO 2016 in Köln und gerade dort gibt es viele Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und sich potenziellen Sponsoren zu präsentieren. In Oskars Fall scheint dies zumindest geklappt zu haben!

Den Hamburger hat es nämlich zu MyProtein verschlagen. Für ihn war es unter dem Strich die einzige und logische Konsequenz. Auch bei seinen vorigen Sponsorings habe er immer weiterhin darauf bestanden, MyProtein bewerben zu dürfen, da er einfach seit Beginn hinter dem britischen Hersteller stehe und die Produkte konsumiere.

Ab sofort ist er also nicht mehr im selben Team mit Jil und Sai von Road To Glory oder dem Schwaben Smartgains, sondern pusht MyProtein mit anderen Junges wie beispielsweise Alon Gabbay, Schmale Schulter und Lukas Eibeler. Gibt sicherlich Schlimmeres :)

Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute und für die Zukunft eine positive Zusammenarbeit!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Tja, am Ende geht es auch Myprotein nur ums verkaufen und daher holen sie sich halt die (nach ihrer Ansicht) besten Multiplikatoren ins Boot. Ich find’s schade, denn so ein -sorry- kleiner Hampelmann, auch wenn er dicke Arme hat, passt überhaupt nicht zur Marke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here