Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitness Games – Das Viertelfinale beginnt!

Wir haben euch hier bereits vom Start und Ablauf der lang angekündigten und seitens der Fans sehnsüchtig erwarteten „Fitness Games by Karl Ess“ berichtet. Nun treten die Sieger aus Runde 1 gegeneinander an und kämpfen um den Einzug uns Halbfinale.

Anders als bei dem vergleichbaren Format von BodybuildingRev vergehen bei den Fitness Games nicht Wochen oder Monate bis sich die Kontrahenten erneut ins Battle wagen, sondern lediglich ein bis zwei Stunden. Im ersten veröffentlichen Viertelfinale tritt Powerlifter Klim gegen den über 10kg leichteren Patrick an.

fitness-games-das-viertelfinale-beginnt-1

Beim Bankdrücken bekommt Klim sichtliche Probleme und verschafft seinem Gegner so ungewollt einen großen Vorsprung, welchen dieser auch zu nutzen weiß. Als der leichtere der beiden Powerlifter bereits mit Übung 2, dem Seilklettern, fertig ist, kämpft der schwerere der beiden Sportler noch immer auf der Bank. Allerdings fällt auch ihm das Klettern leicht und so stehen sich die Kontrahenten bei den Ring-Dips Auge in Auge gegenüber. Doch Powerbuilder Patrick kann seinen Vorsprung bis zum Ende verteidigen und schafft den Einzug ins Halbfinale.

Nicht nur die Leistung des Siegers hat Respekt verdient, auch der Verlierer hat sich wacker geschlagen. Zudem sollte berücksichtigt werden, dass der in diesem Battle besiegte Sportler nach seinem ersten Wettkampf, nur wenig vorher, noch mit Übelkeit und völliger Entkräftung kämpfen musste. Trotz dieser alles andere als optimalen Bedingungen hat er seinem Gegner die Stirn geboten und sein bestes gegeben.

https://www.instagram.com/p/BGnEoxBmEsD/?taken-by=karl_ess

[amazonjs asin=“B01A67R1LM“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® TUNNELBLICK 2.1 GREEN APPLE – Pre-Workout Booster – Maximimale Kraft, Pump und Muskelmasse! – Verbesserte Formel MIT GUARANA, Beta-Alanin, CarnoSynTM, Koffein und N-Acetyl-L-Tyrosin für Energie und Konzentration.“]

Der Anschein, dass alle Battles, vom Anfang bis hin zu Finale, am selben Tag ausgefochten werden, scheint sich bestätigt zu haben und so wird der weitere Verlauf des Wettkampfes um so spannender. Die noch verbliebenden Athleten müssen so nicht nur Kraft, sondern auch Ausdauer über mehrere Battles hinweg beweisen.

Zweifels ohne eine sehr spannende Angelegenheit, welche Karl Ess hier ins Leben gerufen hat. Man darf gespannt sein, wie die folgenden Battles ablaufen werden. 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here