Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitbit plant Bezahlfunktion für Fitness Tracker

Das Thema der bargeldlosen Bezahlung ist in den letzten Jahren immer aktueller geworden und nun möchte auch das amerikanische Unternehmen Fitbit diesen Markt betreten. Die Produktpalette soll deshalb dementsprechend erweitert beziehungsweise modifiziert werden!

Angeblich plant Fitbit nämlich die Übernahme der Firma „Coin“, die sich auf diese neuen Bezahlsysteme spezialisiert hat. Sobald das geschehen ist, sollen entsprechende Funktionen in die aktuell sehr erfolgreichen und beliebten Fitness Tracker integriert werden, um so weiter praktische Features für den Alltag zu gewährleisten. Allerdings sind derartige Produkte noch nicht für dieses Jahr geplant und so wird es voraussichtlich noch eine Weile dauern, bis auch mit dem Armband ganz bequem die Einkäufe bezahlt werden können.

Sogenannte Wearables bekommen immer mehr zusätzliche Funktionen, sodass die Frage gestellt werden kann, ob der Leistungsumfang bald Smartphone ähnliche Züge annehmen könnte. Die Zeiten, in denen Fitness Tracker wirklich nur die körperliche Fitness überwachen, scheinen zumindest schon längst vorbei zu sein!

[amazonjs asin=“B00CIV6990″ locale=“DE“ title=“Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969″]


Quelle: http://www.wirtschaft-tv.com/fitbit-bezahlfunktion-fuer-fitness-armbaender

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here