Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Farid Bang gibt Trainingstipps für Discopumper!

Farid Bang ist ja seit einiger Zeit auch schon so etwas wie ein aufstrebender Fitness YouTuber und so versorgt er uns relativ regelmäßig mit aufschlussreichem Content. Aktuell verrät er uns seine größten Weisheiten und das Ganze völlig kostenlos. In seinem neuen Video gibt er Trainingstipps für Discopumper und setzt diese auch sehr anschaulich sofort in die Praxis um.

badt-gannikus-banner-top

  1. Trainiere vor allem den Oberkörper: Fokus sollte hier auf Brust und Rücken liegen. Die Brust sollte möglichst prall aufgepumpt sein, um den Frauen zu gefallen. Ebenso sollte der Rücken so aufgepumpt werden, dass eine schöne V-Form zu sehen ist. Damit werden dann auch Leute, die im Club hinter dir stehen, auf dich aufmerksam.
  2. Während des Trainings bitte nur im langärmligen Oberteil trainieren, um nicht gleich alles zu zeigen.
  3. Trainiere mit wenig Gewicht und großen Scheiben. Gewicht ist also zweitranging, in erster Linie zählt die Optik.
  4. Bei jeder Wiederholung möglichst Laut ausatmen, um den Rest des Studios auf sich aufmerksam zu machen.
  5. In der Bankdrückpause zu einer möglichst hübschen Frau gehen und folgenden Spruch bringen: Ich bin beim Bankdrücken, könntest du mir mal die Stange halten? ACHTUNG: Diesen Schritt bitte erst wagen, wenn der Pump nach Punkt 1 sehr gut ist!
  6. Frage einen anderen Pumper, wie schwer die Hanteln sind mit denen er trainiert. Noch während er dir antwortet klaust du eben jene Hanteln und machst Bizepscurls damit.
  7. Die erste Wiederholung zählt man nicht laut mit „1“, sondern fängt mit „730“ an!
  8. Jeder Frau wird ungefragt beim Kniebeugen geholfen.
  9. Beim Training ist die Kette sichtbar zu tragen. Das sieht nicht nur cool aus, sondern trainiert auch den Nacken passiv mit.
  10. Suche dir nach absolviertem Aufpumptraining einen Platz im Studio, an dem perfekt anabole Lichtverhältnisse herrschen. Dort ziehst du dann endlich dein Langarmshirt aus und beeindruckst die restlichen Trainierenden mit deinen besten Posen im Stringer. Halte das Ganze auch auf Selfies fest, damit deine Facebookfreunde ebenfalls etwas davon haben.
  11. Echte Discopumper verzichten auf Proteinshakes. Im Club nehmen sie sowieso anderes Pulver zu sich.

Was haltet ihr von diesen Trainingstipps? Und wer von euch wird es heute gleich anwenden? Auf jeden Fall mal ein sehr unterhaltsames Video, oder?

Wie immer bei solchen Beiträgen sollte der Inhalt nicht zu ernst genommen werden ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Wie feige ist das denn? Kleine Mädchen im Studio belästigen. Köln lässt grüßen. Und das allzeit „neutrale“ Gannikus findet das „unterhaltsam“. Einfach nur peinlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here