Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neues Leben: Kevin Wolter und Tim Gabel transformieren Exsl95!

Wie sicherlich jeder von euch mitbekommen hat, stand letzte Woche die alljährliche FIBO auf dem Plan der meisten Fitness-Influencer und des einen oder anderen Hobbysportlers. Da bei der weltgrößten Fitnessmesse in Köln jeder herzlich willkommen ist, ließ sich Exsl95 diese Gelegenheit natürlich ebenso nicht nehmen und mischte sich unter das Volk der Trainierenden und Sportbegeisterten. Welche Gedankengänge die Messe in Tobias Eckmeier, wie der YouTuber mit bürgerlichem Namen heißt, auslöste und was genau sein Umdenken angeregt hat, folgt jetzt.

Schon einige Male berichteten wir über die pfundige Frohnatur, unter anderem auch über seinen Streit mit Jil von Road To Glory. In letzter Zeit jedoch fing Tobias an, eine neue Sichtweise auf bestimmte Dinge zu entwickeln. Das trifft besonders auf sein ungesundes Übergewicht und seinen nachlässigen Lebensstil zu. Um seinem Abnehmplan einen weiteren Schritt näherzukommen, beschloss der 24-Jährige die FIBO 2019 zu besuchen und traf dabei auf zahlreiche bekannte Gesichter wie Kevin Wolter, Tim Gabel und Johannes Luckas. Er habe laut eigener Aussage auf dieser interessanten Veranstaltung viele neue Persönlichkeiten kennengelernt, die ihn offen empfangen und ihn so akzeptiert hätten, wie er nun einmal sei.

Der YouTuber habe die Fitnessszene nie so eingeschätzt, da er in der Vergangenheit beispielsweise einige Streitigkeiten mit Jil und Flying Uwe hatte. Wiederholt erwähnt das lebenslustige Schwergewicht, wie überwältigt er doch von der ganzen Herzlichkeit der Menschen sei, die ihm ohne jegliche Gegenleistung ihre Hilfe angeboten haben sollen. Ihm sei es bis jetzt unverständlich, wie einige nette Sätze der Athleten solche Glücksgefühle hervorrufen können, sodass man denkt, alles sei möglich.

Bei seinem eintägigen Besuch auf der FIBO habe er bereits einige Kontakte geknüpft. Zum Beispiel mit Kevin Wolter und Uwe Schüder, die ihm voraussichtlich unterschiedliche Mahlzeiten von FITTASTE zukommen lassen werden. Zahlreiche Videos seien ebenso entstanden, unter anderem auch für den Kanal von Tim Gabel, der sein neuer Coach werden solle.



Tim Gabel sei ein sehr korrekter Mensch, so Exsl. Der Fitness YouTuber habe ihm sämtliche Geräte, Übungen und Ernährungspläne erklärt und Tobias zudem ein riesiges Supplement Paket mitgegeben, um ihn anfänglich mit den essentiellsten Produkten einzudecken. Diese bestehen aus einem Eiweißpulver, einem Booster, der ihm bereits beim Trinken einen Euphoriekick verpassen würde, Creatin, Zink, Vitamin D3 und weitere Hacks, wie er die Nahrungsergänzungsmittel auch nennt.

Es würde laut Exsl95 zwei Ernährungsarten geben: Auf der einen Seite die Genussernährung, bei der man esse, worauf man Lust habe. Auf der anderen Seite stehe hingegen die bewusste Ernährung, bei der jeden Tag versucht werde, alle notwendigen Nahrungsbestandteile zu sich zu nehmen. Der Gaming YouTuber habe sein ganzes Leben zu der ersten Sorte Mensch gehört.


https://www.gannikus.de/news/exsl95-wird-von-tim-gabel-in-topform-gebracht/


Der Streamer wolle auf eine pflanzliche Ernährung umsteigen und auf Rohkost und drei tägliche Proteinshakes zurückgreifen. Mit zusätzlichem Fleisch würde er dann zu viel Eiweiß konsumieren, denn nicht die Dosis mache das Gift, sondern wie Exsl sagen würde „die Menge fickt dich„. Wie schon in vorigen Videos erwähnt, würde sich der Gaming YouTuber am liebsten auf vegetarischer Basis ernähren, da er Spaß daran habe, Tomaten, Gurken und weiteres Gemüse zu schneiden und folglich als Snacks in den Zwischenräumen der großen Mahlzeiten zu verzehren. Das Ganze wolle er mit regelmäßigen Trainingseinheiten verbinden, um langfristige Ergebnisse zu erzielen.

Dieses Video sei das letzte dieser Art auf dem Kanal Exsl95. Selbstverständlich würde der Hauptkanal bestehen bleiben, da das „YouTube Money laufen muss„, doch bald lege der YouTuber sich einen Zweitkanal mit dem Namen Tobias Eckmeier zu. Alle sportbezogenen Videos würden dann auf dem neuen Channel hochgeladen werden. Die neuen Clips sollen dann Sporteinheiten mit Kevin Wolter und Tim Gabel beinhalten. Auch andere wichtige Themen und interessante Diskussionsrunden sollen angegangen werden.

Überglücklich berichtet der junge Mann, endlich kenntnisreiche Menschen an seiner Seite zu haben, die ihm wertvolle Tipps und Tricks rund um die Themen Training und Ernährung näher bringen könnten. Tobias rechne es allen Personen hoch an, wenn sie sich für seine Gesundheit interessieren, weshalb er diesen Content zukünftig auf den neuen Kanal verlagern wolle. Die größte Motivation für den 24-Jährigen seien seine Fans und sein eigenes Spiegelbild. Es sei bedeutungslos, den besten Personal Trainer zu haben. Wichtig sei es, die nötige Motivation mitzubringen. Seine Pläne für dieses Jahr seien, 50 Kilogramm abzunehmen, mit zahlreichen Personen aus der Fitnessszene zusammenzuarbeiten und versuchen an das ein oder andere Sponsoring zu kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=gfWBYJaC0cI

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here