Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Exakte Koffeinmenge in GN Narcotica The Evil enthüllt

Bereits im November des vergangenen Jahres kündigte GN Laboratories ihren neuen Hardcore Booster Narcotica The Evil an. Bis zur tatsächlichen Veröffentlichung, die nun letzten Endes bei der FIBO 2017 vonstatten ging, sollten allerdings noch einige Monate vergehen. Bezüglich des Aufbaus setzt der amerikanische Hersteller bei seinem Pre Workout Produkt, wie man es schon aus der Vergangenheit kennt, erneut auf zwei Proprietary Blends, weshalb sich was die Dosierungen angeht nur Schätzungen anstellen lassen. Eine Ausnahme scheint die US-Marke allerdings diesbezüglich wohl gemacht zu haben!

Für die Verwendung von Proprietary Blends gibt es eigentlich im Großen und Ganzen nur zwei Gründe: Zum einen stellt der Hersteller damit sicher, dass keiner der Konkurrenten die exakte Zusammensetzung seines Produkts kopieren kann. Zum anderen versucht das eine oder andere Supplement Unternehmen auf diese Weise, vor allem die unerfahrenen Verbraucher zu täuschen, indem die tatsächlichen Mengen der nicht selten unterdosierten Inhaltsstoffe verschleiert werden. Auch wenn GN bei seinem neuen Booster Narcotica The Evil ebenfalls auf eine zu Deutsche „proprietäre Mischung“ setzt, hat der amerikanische Hersteller bei einer Substanz scheinbar dennoch ein wenig Transparenz gewährt.

Wie Stack3d.com berichtet, habe man das US-Unternehmen im Rahmen der FIBO 2017 nach der exakten Koffeinmenge in GN Narcotica The Evil gefragt und schließlich auch eine Antwort erhalten. Demnach soll eine Portion (15g, drei Scoops) des Hardcore Boosters genau 200mg Koffein enthalten, was wohl deutlich weniger sein wird als die meisten vermuten würden. Die Stimulans ist auf dem Etikett an dritter Steller der 3050mg schweren The Evil Energy Blend gelistet. Ein Löffel liefert also ungefähr 66mg Koffein. Den Angaben auf dem Etikett zufolge sollen vier Scoops (266mg Koffein) die tägliche Maximalmenge darstellen.

Die Information über die scheinbar genaue Koffeinmenge in GN Narcotica The Evil ist sicherlich nicht bahnbrechend, aber aller Voraussicht nach für den einen oder Konsumenten, der die einzunehmende Menge eines Boosters unter anderem von der Dosierung dieser Stimulans abhängig macht, in jedem Fall nützlich!

Quelle: stack3d.com

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein