Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ex-Athletic Nerd Nikki startet eigenen YouTube Channel!

Vor etwas mehr als zwei Wochen gaben die Athletic Nerds bekannt, dass sie aufgrund interner Differenzen ihre gemeinsame YouTube Karriere beenden und ab sofort getrennte Wege gehen werden. Wie zu erwarten stieß diese Nachricht bei den Fans des sportlichen Duos auf große Verwunderung, da scheinbar keine weiteren Videos ihrer Idole folgen würden. Doch nun gibt es für eben jene Personen einen Grund zur Freude!

Obwohl sowohl auf dem YouTube Channel als auch auf dem Instagram Account der Athletic Nerds mittlerweile fast alle alten Inhalte nicht mehr zur Verfügung stehen, werden diese seit kurzer Zeit unter neuem Namen „Niki allein zu Haus“ fortgesetzt und wieder mit Inhalten gefüllt. Wie es scheint, möchte der ehemalige Athletic Nerd Niklas also nicht auf die Zeit als YouTuber verzichten, sondern versucht nun solo durchzustarten.

Künftig wird eben jener Channel jedoch nicht mehr ausschließlich fitnessrelevanten Content zeigen, sondern vermehrt in den Mainstream Bereich gehen und das Leben des nach wie vor von Rocka Nutrition gesponserten Athleten in Form von VLOGs und ähnlichem Inhalt begleiten. Allerdings werde es laut dem Sportler immer noch regelmäßige Einblicke ins Training und in die dazugehörige Ernährung geben.

Es bleibt abzuwarten, wie der neue Kanal bei den ehemaligen Fans der Athletic Nerds ankommen wird und ob sich Nikki auch ohne seinen früheren YouTube Partner behaupten kann!

https://www.youtube.com/watch?v=BS7G0qj0udo

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein