Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erste Details zum Milky Way Proteinriegel

Für die meiste Zeit ernähren sich Bodybuilder und andere Kraftsportler relativ sauber. Zumindest wenn sie es mit dem Sport ernst meinen, ambitioniert sind und sich in regelmäßigen Abständen verbessern möchten. Eine kleine Sünde zwischendurch, insbesondere während der Aufbauphase, gönnen sich viele Studiogänger aber dennoch. Schokolade ist da natürlich eine wohlschmeckende Option, doch unter dem Strich ist sie sehr häufig nichts anderes als leere Kalorien, die man grundsätzlich dann doch lieber vermeiden möchte. Seit geraumer Zeit ist es allerdings möglich, sowohl eine gute Makronährstoffverteilung als auch den Geschmack eines Schokoriegels unter einen Hut zu bringen!

Etwas mehr als ein Jahr gibt es nämlich nun diverse Schokoriegel mit der Extraportion Eiweiß. Den Anfang machten diesbezüglich der Mars Proteinriegel und der Snickers Proteinriegel, die gleichzeitig auch in einem bereits fertig angemischten Protein Shake auf dem Markt erschienen. Im vergangenen April legte der Hersteller, der weltweit agierende Nahrungsmittelkonzern Mars, dann mit dem Bounty Proteinriegel nach. Mittlerweile gibt es sogar ein Proteinpulver im beliebten Mars Geschmack. Eine zusätzliche Erweiterung im Bereich der eiweißhaltigen Schokoriegel ließ jedoch nicht lange auf sich warten und ist mit dem Milky Way Proteinriegel in den Startlöchern.

Der Milky Way Proteinriegel orientiert sich äußerlich ebenfalls sehr stark am Original und wird wohl auch als Gaumenfreude an sich dem mit Schokolade überzogenen Nougat Riegel sehr ähnlich sein. Wirklich viele Details zum neuen Produkt von Mars wurden aber leider noch nicht aus dem Sack gelassen. Durch eine Vorschau, die sich auf die Vorderseite der Verpackung beschränkt, erhalten wir lediglich die Informationen, dass ein Riegel 51g schwer ist, 19g Protein enthält und insgesamt 183 Kalorien liefert. Was die Nährwerte angeht, wird es im Vergleich zu den anderen Artikeln dieser Art keine großen Unterschiede geben, denn kalorisch sind alle mehr oder weniger auf gleichem Niveau.

Wann wir damit rechnen können, den Milky Way Proteinriegel in unseren Händen zu halten, ist derzeit noch nicht klar. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt es demnach zwar nicht, doch der Hersteller selbst spricht von einem baldigen Release, weshalb sich das Ganze nicht mehr lange ziehen sollte!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here