Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erste Details zu „BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-SUMMA“

Auf den Radar der Supplement Interessierten trat BPS Pharma im vergangenen Herbst das erste Mal, als kurz aufeinanderfolgend gleich zwei verschiedene Versionen des Hardcore Boosters NOT4PUSSY gebracht wurden, die entweder mit DMAA oder DMHA gespickt waren. Mit CATZKILL folgte ein weiteres Pre Workout Produkt im Sortiment, das wenige Zeit später mit dem Fatburner PUSSYCAPZ ausgedehnt wurde. Speziell für den Sommer hat der britische Hersteller nun ein besonderes „Schmankerl“ für seine Fans entwickelt!

Der neuste Schlag aus dem Hause des Unternehmens aus Großbritannien wird auf den Namen BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-SUMMA hören und damit die Booster Reihe wohl fortführen. Ob es sich beim neuen Produkt der britischen Marke allerdings tatsächlich um ein Pre Workout handelt, kann man derzeit nur vermuten, denn noch wird sich bezüglich Details weitestgehend zurückgehalten.

In Bezug auf die Formel von BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-SUMMA ist zum jetzigen Stand nämlich nahezu nichts bekannt. Wir wissen lediglich, dass die Supplement Facts transparent zu sein scheinen, der letzte Inhaltsstoff auf dem Etikett Yohimbine HCL ist und mit 8mg dosiert wurde. Diesbezüglich spricht auf den ersten Blick mehr für einen Hardcore Fatburner beziehungsweise für ein „Hybrid“ aus Booster und Fatburner, auch wenn auf dem Etikett von Pre Workout die Rede ist.



Zusätzlich zur ersten enthaltenen Substanz haben wir nämlich noch exklusiv einen Ausschnitt vom Etikett des neuen BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-SUMMA. Demzufolge dürfe man hinsichtlich des Geschmacks keine Gaumenfreude erwarten, was man so bereits von den anderen Pulver Produkten des Herstellers aus England kennt. Was die Potenz angeht, soll man sich aber den Aussagen auf dem Label nach keine Sorgen machen müssen.

Am 21.06.2017 soll der Verkaufsstart von BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-SUMMA sein. Das Supplement wird dabei über die Homepage des Herstellers erhältlich sein. Bis dahin werden aller Voraussicht nach auch noch weitere Details zur Formel preisgegeben. Erhältlich sein soll der Booster in der Geschmacksrichtung „Ugly Orange“. Enthalten sind 180g beziehungsweise 22 Portionen!

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here