Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erste Bilder vom Fitbit Charge 2 und Flex 2 veröffentlicht!

Grade bei sportlich aktiven Menschen erfreuen sich die Wearables der Firma Fitbit an großer Beliebtheit. Um immer besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen, entwickelte das Unternehmen nun zwei ihrer Top-Seller weiter und veröffentliche die ersten Bilder dieser Modelle.

Mit dem Charge 2 und dem Flex 2 sollen nun zwei neue Gadgets auf den Markt gebracht werden, welche die Funktionen ihrer Vorgänger nochmals verbessern und auch optisch noch stärker überzeugen können. So soll das neue Charge 2 neben umfangreicheren Funktionen auch über ein größeres Display und ein auswechselbares Armband verfügen.

Das Flex 2 hält sich hingegen sehr schlicht und hat statt eines Bildschirms nur 5 LED Leuchten, was es dem Tracker allerdings ermöglicht komplett wasserdicht zu sein. Aufgrund der detaillierten Bilder beider Modelle kann vermutet werden, dass der finale Launch unmittelbar bevorsteht und eventuell schon bei der IFA 2016 bekannt gegeben wird.

Bleibt abzuwarten ob auch die Nachfolgermodelle am großen Erfolg der vorherigen Wearables anknüpfen können und ob die neuen Funktionen und das Design seitens der Kunden gewürdigt wird.

erste-bilder-vom-fitbit-charge-2-und-flex-2-veroeffentlicht-1


Quelle: http://www.die-smartwatch.de/2016/08/18/so-sehen-fitbit-charge-2-und-flex-2-aus.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here