Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ErgoGenix zeigt Etikett zu ErgoPre

Mit ErgoPre hat ErgoGenix noch gerade vor Ablauf des letzten Monats das erwartete Ersatzprodukt zum nicht mehr weiter produzierten ErgoBlast vorgestellt. Weiter hatte der amerikanische Hersteller bestätigt, dass das neue Supplement nicht vor September auf den Markt kommen werde, was nun natürlich immer näher rückt. Aus diesem Grund gibt es aktuell auch weitere Details bekanntzugeben! 

ErgoGenix hat nämlich nun das offizielle Etikett zu ErgoPre veröffentlicht, womit im Vergleich zu ErgoBlast eine doch etwas unterschiedliche Kombination enthüllt wurde. Während der neue Pre Workout Booster zwar eine Hand voll Dinge mit dem Vorgänger gemeinsam hat, so kann er sich letztlich in Bezug auf Dosierungen und Inhaltsstoffe andererseits deutlich unterscheiden.

Insgesamt hat das amerikanische Unternehmen acht Inhaltsstoffe in die Formel des neuen Pre Workout Supplements gepackt, von denen fünf auch schon in ErgoBlast vertreten waren. Enthalten sind unter dem Strich 6g Citrullin Malat (4:1), 2g CarnoSyn Beta Alanin, 1g Cholin Bitartrat, 1g N-Acetyl-L-Tyrosin, 500mg Glutamin, 300mg Alpha GPC, 300mg Koffein und 5mg BioPerine zur besseren Absorption.

Basierend auf allen Änderungen lässt sich definitiv sagen, dass die Fans und Käufer des Herstellers hinsichtlich der Wirkung einen Unterschied zu ErgoBlast bemerken werden. Wann ErgoGenix ErgoPre genau auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt!

ergogenix-zeigt-etikett-zu-ergopre-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here