Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ErgoGenix zeigt Etikett zu ErgoPre

Mit ErgoPre hat ErgoGenix noch gerade vor Ablauf des letzten Monats das erwartete Ersatzprodukt zum nicht mehr weiter produzierten ErgoBlast vorgestellt. Weiter hatte der amerikanische Hersteller bestätigt, dass das neue Supplement nicht vor September auf den Markt kommen werde, was nun natürlich immer näher rückt. Aus diesem Grund gibt es aktuell auch weitere Details bekanntzugeben! 

ErgoGenix hat nämlich nun das offizielle Etikett zu ErgoPre veröffentlicht, womit im Vergleich zu ErgoBlast eine doch etwas unterschiedliche Kombination enthüllt wurde. Während der neue Pre Workout Booster zwar eine Hand voll Dinge mit dem Vorgänger gemeinsam hat, so kann er sich letztlich in Bezug auf Dosierungen und Inhaltsstoffe andererseits deutlich unterscheiden.

Insgesamt hat das amerikanische Unternehmen acht Inhaltsstoffe in die Formel des neuen Pre Workout Supplements gepackt, von denen fünf auch schon in ErgoBlast vertreten waren. Enthalten sind unter dem Strich 6g Citrullin Malat (4:1), 2g CarnoSyn Beta Alanin, 1g Cholin Bitartrat, 1g N-Acetyl-L-Tyrosin, 500mg Glutamin, 300mg Alpha GPC, 300mg Koffein und 5mg BioPerine zur besseren Absorption.

Basierend auf allen Änderungen lässt sich definitiv sagen, dass die Fans und Käufer des Herstellers hinsichtlich der Wirkung einen Unterschied zu ErgoBlast bemerken werden. Wann ErgoGenix ErgoPre genau auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt!

ergogenix-zeigt-etikett-zu-ergopre-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein