Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Energy Cake Adventskalender ab sofort erhältlich!

Es ist zwar erst November, aber wer sich in letzter Zeit das eine oder andere Mal im örtlichen Supermarkt aufgehalten hat, dem wird sicherlich nicht entgangen sein, dass Spekulatius, Zimtsterne und andere weihnachtliche Produkte bereits den Weg in die Regale gefunden haben. Noch schneller als das eigentliche Weihnachtsfest rückt jedoch der erste Advent näher, zu dem für fast alle Kinder, aber auch viele Erwachsene, der passende Adventskalender nicht fehlen darf. Wer sich diesbezüglich eher in Richtung Sportnahrung orientiert, sollte nun die Ohren spitzen!

Unter dem Motto „leise rieseln die Gains“ wurde auch in diesem Jahr wieder ein Energy Cake Adventskalender auf den Markt gebracht, der sich perfekt als Geschenk für nahe stehende Personen mit Begeisterung für Fitness und Sport im Allgemeinen eignet. Wie das produzierende Unternehmen selbst auf der firmeneigenen Homepage schreibt, sei die Nachfrage danach groß gewesen, weshalb man sich erneut dazu entschieden habe, das Produkt in limitierter Auflage zu veröffentlichen. Neu daran ist unter anderem das Design, das jetzt unverkennbar an die leckeren Haferriegel erinnert.

Im neuen Energy Cake Adventskalender sind insgesamt 25 Energy Cakes enthalten, was unter dem Strich bedeutet, dass an Heiligabend, der 2017 passenderweise auf den vierten Advent fällt, gleich zwei Riegel hinter dem Türchen warten. Um die Zeit bis zum 24. Dezember auch ohne Langeweile zu überbrücken, wurde keine Geschmacksrichtung doppelt verwendet. Zusätzlich dazu hat der österreichische Hersteller gleich acht neue Sorten in den Kalender eingebaut, zu denen Banane, Schoko Banane, Apfelstrudel, Lemon Drizzle, Orange Kiss, Schoko Chili, Pina Colada und Honeycomb zählen.

Der Energy Adventskalender ist gleich bei mehreren Anbietern erhältlich. Unter anderem bekommt ihr ihn auf der Homepage des Herstellers, wo er für reguläre 34,90 Euro zuzüglich Versandpauschale zu haben ist. Amazon hingegen bietet ihn ohne Portokosten für genau 33 Euro an!

shop

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein