Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Energy Cake Adventskalender ab sofort erhältlich!

Es ist zwar erst November, aber wer sich in letzter Zeit das eine oder andere Mal im örtlichen Supermarkt aufgehalten hat, dem wird sicherlich nicht entgangen sein, dass Spekulatius, Zimtsterne und andere weihnachtliche Produkte bereits den Weg in die Regale gefunden haben. Noch schneller als das eigentliche Weihnachtsfest rückt jedoch der erste Advent näher, zu dem für fast alle Kinder, aber auch viele Erwachsene, der passende Adventskalender nicht fehlen darf. Wer sich diesbezüglich eher in Richtung Sportnahrung orientiert, sollte nun die Ohren spitzen!

Unter dem Motto „leise rieseln die Gains“ wurde auch in diesem Jahr wieder ein Energy Cake Adventskalender auf den Markt gebracht, der sich perfekt als Geschenk für nahe stehende Personen mit Begeisterung für Fitness und Sport im Allgemeinen eignet. Wie das produzierende Unternehmen selbst auf der firmeneigenen Homepage schreibt, sei die Nachfrage danach groß gewesen, weshalb man sich erneut dazu entschieden habe, das Produkt in limitierter Auflage zu veröffentlichen. Neu daran ist unter anderem das Design, das jetzt unverkennbar an die leckeren Haferriegel erinnert.

Im neuen Energy Cake Adventskalender sind insgesamt 25 Energy Cakes enthalten, was unter dem Strich bedeutet, dass an Heiligabend, der 2017 passenderweise auf den vierten Advent fällt, gleich zwei Riegel hinter dem Türchen warten. Um die Zeit bis zum 24. Dezember auch ohne Langeweile zu überbrücken, wurde keine Geschmacksrichtung doppelt verwendet. Zusätzlich dazu hat der österreichische Hersteller gleich acht neue Sorten in den Kalender eingebaut, zu denen Banane, Schoko Banane, Apfelstrudel, Lemon Drizzle, Orange Kiss, Schoko Chili, Pina Colada und Honeycomb zählen.

Der Energy Adventskalender ist gleich bei mehreren Anbietern erhältlich. Unter anderem bekommt ihr ihn auf der Homepage des Herstellers, wo er für reguläre 34,90 Euro zuzüglich Versandpauschale zu haben ist. Amazon hingegen bietet ihn ohne Portokosten für genau 33 Euro an!

shop

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here