Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Einbruch bei Road to Glory!

Die Jungs von Road to Glory haben sich kürzlich mit den Athletic Nerds getroffen, um in Hamburg ein paar gemeinsame Videos zu produzieren. Zum Abschluss des erfolgreichen Tages gingen alle zusammen zum Essen. Während dem Speisen wurde allerdings zur Überraschung aller das Auto von Sai aufgebrochen!

badt-banner-neuebooster

Anscheinend haben die Diebe jedoch nur das Kamerastativ im Auto gesehen und deshalb die Scheibe eingeschlagen. Gestohlen wurde unter anderem die Kamera der Athletic Nerds und die Speicherkarten. Laut Jil betrage der Schaden um die 1000€ an Equipment und 150€ Selbstbeteiligung für die zerstörte Autoscheibe.

einbruch-bei-road-to-glory

Nicht nur der finanzielle Schaden ärgert die Jungs extrem, vor allem der Verlust des abgedrehten Videomaterials ist wirklich bitter. Glücklicherweise hatten sie mit insgesamt drei Kameras gefilmt, sodass lediglich eine Perspektive fehle. Natürlich ist unklar, wer die Sachen geklaut hat und ob es sich um einen gezielten Einbruch in Sais Auto oder um eine spontane Aktion handelte.

Wir drücken Road to Glory und den Athletic Nerds die Daumen, dass die Täter schnellstmöglich gefasst werden und die Jungs ihr Equipment und Material zurück bekommen. Anscheinend waren die Täter jedoch keine Sportler, denn sie haben Whey und Booster im Auto liegen lassen ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Diese Taten häufen sich in letzter Zeit!
    Parallel dazu steigt auch die Anzahl an umgefallenen Säcken Reis in China.

    Unglaublich!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein