Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eike Wiemken und Wencke von Rocka ein Paar?

Nach dem durchaus turbulenten Beziehungsaus von Tavi Castro und Sandra Prikker sind viele Social Media Fans auf der Suche nach dem nächsten Traumpaar der Fitness Szene. Zugegeben, in solchen Sphären wie die beiden letztgenannten Athleten agieren die zwei in diesem Beitrag thematisierten nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Die Rede ist von Eike Wiemken, der Athlet beim Stuttgarter Sportbekleidungsunternehmen Gym Aesthetics ist, und Wencke Sperverslage, welche man vor allem aus dem Team von Julian Zietlows Rocka Nutrition so wie Cutz & Gainz kennt. Beide sind zumindest in letzter Zeit ziemlich oft gemeinsam im Gym unterwegs und zeigen dies auch gerne ihren Fans und Followern.

Natürlich ist das von uns unten verlinkte Instagram Bild kein wirklicher Beweis für eine Beziehung zwischen den beiden, doch gerade wenn man sich auf der sozialen Plattform Snapchat bewegt und sich die dortigen Beiträge von ihnen ansieht, dann scheint schon vieles darauf hinzudeuten, dass hier mehr ist als nur ein bisschen gemeinsames pumpen.

Sollte dies so sein, dann freuen wir uns auf jedenfall für die beiden und wünschen alles Gute für die Zukunft! :)

https://www.instagram.com/p/BFYVbbMnAIm/?taken-by=wenckesperveslage&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here