Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dwayne „The Rock“ Johnson wird zum YouTuber!

„The Rock“ beeindruckt seine Fans bekanntlich nicht nur im Wrestling Ring, sondern auch regelmäßig auf der Kinoleinwand. Wie es scheint, können die Leute einfach nicht genug von dem muskulösen Amerikaner bekommen und darum entschied sich dieser zu einem Schritt, welcher bei seinen Fans für viel Freude sorgen dürfte.

Ab sofort wird Dwayne „The Rock“ Johnson nicht nur im TV oder im Kino zu sehen sein, sondern auch auf seinem eigenen YouTube Channel. In Kooperation mit Studio71 und Seven Bucks Productions wird der Bodybuilder dort zusammen mit weiteren YouTube Stars zu sehen sein und wie es scheint sämtliche Bereiche der Unterhaltung abdecken.

Neben den gewohnt lustigen Clips des WWE-Stars soll allem Anschein nach auch eine eigens für die Videoplattform entwickelte Action-Serie in Planung sein. Obwohl der Channel bislang lediglich vier Videos beinhaltet, haben diesen bislang schon fast 1 Millionen Menschen abonniert. Jeden Montag und Freitag soll ein neues Video hochgeladen werden, welches mit ziemlicher Sicherheit für gute Unterhaltung sorgen wird.

Ob „The Rock“ allerdings auch Trainingstipps verrät und somit quasi zum Fitness YouTuber wird, ist uns derzeit leider nicht bekannt. Wir raten euch daher, diesen Channel ebenfalls zu abonnieren, um nichts zu verpassen.

[amazonjs asin=“B00F9RNI2Q“ locale=“DE“ title=“Pain & Gain“]


Quelle: http://www.moviepilot.de/news/dwayne-the-rock-johnson-startet-eigenen-youtube-kanal-daumen-hoch-und-abonnieren-175400

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here