Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Dr. Alex“ – Das neue Road To Glory Mitglied!

Zuletzt gab es innerhalb der Road To Glory „Family“ gravierende Veränderungen, da Sai dem Leben vor der Kamera den Rücken kehrte und seinen Rückzug als Fitness YouTuber verkündete. In den vergangen Videos kündigte Jil allerdings schon mehrfach ein „Geheimnis“ an, welches er auf der FIBO 2017 lüften wolle.

Neben dem hervorragenden Ergebnis seiner diesjährigen Diät, enthüllte Jil im Rahmen der FIBO 2017 vor unzähligen Fans das bereits erwähnte „Geheimnis“. Dabei handelt es sich um das neue Teammitglied namens „Dr. Alex“, welcher sich in allen Bereichen des Kraftsportes bestens auskennen würde. So verfüge der junge Mann nicht nur über reichhaltiges Wissen in punkto Ernährung und Supplementierung, sondern würde auch über die „dunkle Seite“ sehr gut Bescheid wissen.

Aufgrund dieses scheinbar immensen Know-Hows und dem Fakt, dass „Dr. Alex“ schon mit Murat Demir, welcher wiederum Jil coacht, gearbeitet hätte, sei es bereits nach kurzem Kennenlernen zu dieser nun verkündeten Kooperation gekommen. In den letzten Wochen hätte das neue RTG Mitglied seinen Kollegen bereits wertvolles Wissen vermittelt und sich selbst in die Videogestaltung eingebracht. Künftig werde der junge Vorbereiter jedoch selbst vor der Kamera stehen und im wöchentlichen „Steroid Sunday“ über gewisse Unterstützungen im Bodybuilding sprechen. Dabei wolle er jedoch niemandem zum Konsum leistungssteigernder Substanzen auffordern, sondern lediglich informieren und mit oft sehr gefährlichem Halbwissen aufräumen.

Nachdem Sai zumindest vor der Kamera aus der RTG Crew ausgestiegen ist, nimmt nun „Dr. Alex“ den Platz des Hamburgers ein. Jedoch wird dieser nicht primär das Training oder das Entertainment, sondern stattdessen Ernährung, Supplementierung und die bereits erwähnte „dunkle Seiter“ näher beleuchten.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Hi. Habe seitdem ich übermengen an red devil kapseln verzehrt habe gesundheitliche probleme. Wollte fragen ob man irgendwie an die nr oder mail von dr alex kommen kann da kein arzt verständniss für die thematik hat.
    Vielen dank und lg an alle sportler und das team

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here