Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Hardgainer Crew bald bei Ninja Warrior zu sehen?!

Die „Hardgainer“ gehören inzwischen definitiv zu den bekanntesten Gesichtern der Fitness Szene und konnten dank ihrer unterhaltsamen Videos unzählige Fans für sich gewinnen. Doch obwohl Vito bereits mehrfach in großen Werbekampagnen zu sehen war, sind die Berliner Bodybuilder im Mainstream Bereich noch unbekannt. Nun gibt es allerdings Indizien, dass sich dieser Umstand schon bald ins genaue Gegenteil wandeln könnte.

Die Show „Ninja Warrior“ gilt weltweit als einer der anspruchsvollsten und zugleich spektakulärsten Hindernisläufe, bei dem den Teilnehmern neben Kraft und Ausdauer auch enormes Körpergefühl abverlangt wird. Nur wer in allen Bereichen punkten kann, hat überhaupt eine Chance den Parcours abzuschließen und sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Im vergangenen Jahr versuchten sich einige Persönlichkeiten der Fitness Szene an dieser Herausforderung und so konnte beispielsweise Alon Gabbay die erste Runde erfolgreich abschließen, scheiterte jedoch im weiteren Verlauf der Sendung an einem der anspruchsvollen Hindernisse.


die-hardgainer-crew-bald-bei-ninja-warrior-zu-sehen-1


Wer der Hardgainer Crew auf Instagram folgt, wird bereits festgestellt haben, dass sich Vito und Kevin kürzlich am Set von „Ninja Warrior Germany“ befanden und dort einen ereignisreichen Tag verbrachten. Was genau allerdings abgelaufen ist, verrieten die Berliner bisher nicht und hielten sich diesbezüglich vorerst bedeckt. Demnach kann aktuell nur spekuliert werden, ob sich die Jungs selbst am Parcours versuchten und eventuell schon bald Teil der Show werden oder ob sie lediglich als Zuschauer vor Ort waren.

Sollten Vito und Kevin tatsächlich bei „Ninja Warrior“ teilgenommen haben, dürfte damit der erste große Schritt in den Mainstream Bereich gemacht worden sein. Da allerdings unklar ist, was genau die Hardgainer am Set der Show machten, bleibt dies bisher nur ein unbestätigtes Gerücht.

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here