Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Hardgainer am Boxautomaten: Wer schlägt härter zu?!

Jeder kennt die Videos, in denen ein sogenannter „Lauch“ am Boxautomaten steht, mit seinem Schlag die Anzeige jedoch förmlich zum Explodieren bringt und damit zur Internet Sensation wird. Aber was passiert erst, wenn die „großen Jungs“ am Werk sind? Diese Frage beantworten die Hardgainer nun im Rahmen ihres aktuellsten Clips!

„Viele Muskeln, aber keine echte Kraft“ – so lautet eines der häufigsten Vorurteile, mit denen sich Bodybuilder konfrontiert sehen. Um zu beweisen, dass auch ihre Fäuste durchaus Schaden anrichten können, trafen sich Vito und Danijel zur gemeinsamen Challenge am Boxautomaten. Auch Moreno, den viele aus den vorherigen Kampfsport Ausflügen der Berliner kennen, war als Mann vom Fach mit von der Partie. Bereits beim Warmup macht Danijel mit 850 Punkten klar, dass mit ihm nicht zu Spaßen ist und er dieses Duell für sich entscheiden möchte. Die anderen beiden haben zunächst kleine Anlaufschwierigkeiten, können ihren Score jedoch weiter ausbauen. Schlussendlich schafft Vito maximal 854 und Moreno 919 Punkte. Der neuste und schwerste Hardgainer kann hingegen mit ganzen 965 Zählern auf der Anzeige klar die Führung übernehmen.

Allerdings betonen die Berliner, dass derartige Automaten laut Betreiber flexibel einstellbar seien und die Ergebnisse der Hardgainer somit nicht mit denen aus diversen Videos vergleichen werden könnten. Um zum Abschluss noch etwas Spaß in die Challenge zu integrieren, folgt daraufhin ein „Kopfnuss Battle“, in dem Vito 285, Moreno 227 und Danijel stolze 365 Punkte erzielen können. Schlussendlich lässt es sich der Hardgainer der ersten Stunde nicht nehmen, zum wiederholten Male einige Worte an potentielle Hater zu verlieren. So müssten diese Personen nicht etwa negative Kommentar hinterlassen und betonen, wie viel stärker sie seien, sondern dürften gerne am eigenen Leibe ausprobieren, wie sich die 854 beziehungsweise 965 Punkte anfühlen würden.

In diesem Video konnten die Hardgainer den Automaten zwar nicht „zerstören“, aber dennoch beachtliche Ergebnisse erzielen. Vor allem Danijel ließ keinen Zweifel daran, dass er nicht nur stark, sondern durchaus auch „schlagkräftig“ unterwegs sein kann!

https://www.youtube.com/watch?v=nm0MWtUE9vw

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here