Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die 4,5 Jahre Transformation von Mischa Janiec

Das Teilen von Transformationen ist mittlerweile stark in Mode gekommen und kommt unter den Zuschauern sehr gut an. Auch wir posten mittlerweile täglich Verwandlungen unserer Follower, wie ihr auf unserer Facebook Seite sehen könnt. Aktuell zeigt uns der Fitness YouTube Mischa Janiec, was sich bei ihm so in den letzten Jahren getan hat!

Der schweizer Fitness YouTuber Mischa Janiec, auch bekannt unter seinem früheren Pseudonym Polska Genetics, ist mittlerweile vielschichtig unterwegs. Er produziert nicht nur Videos, sondern ist zudem auch Mitbegründer der Marke ProBro und nimmt an Natural Bodybuilding Wettkämpfen teil.

Letztere Beschäftigung ist ein gutes Stichwort, denn Mischa hat erst vor ein paar Tagen eine eigene Transformation hochgeladen, die seine Entwicklung der letzten 4,5 Jahre zeigt. Den Originalbeitrag haben wir euch natürlich weiter unten verlinkt.

Auf dem linken Bild der Collage seht ihr Mischa im Jahr 2011 mit 91kg, wobei es zu dieser Zeit noch fünf Wochen bis zum Wettkampfstag waren. Das mittlere Bild zeigt ihn 2013 mit 99kg und hier war der Wettkampf sogar noch 13 Wochen entfernt. Das rechte Bild ist aktuell und zeigt ihn Ende Februar 2016 mit 103kg. Bis zum Tag X vergehen noch rund fünf Monate.

Wie ihr seht, konnte Mischa von Bild zu Bild deutlich mehr Masse auf seinen Körper packen, wobei der Körperfettanteil parallel sogar zu sinken scheint. Wie er auch selbst sagt, ist er jetzt schon „leaner“ als 2013 und das obwohl der Wettkampf sieben Wochen weiter entfernt ist. Seine Ausgangsform hat sich also über die Jahre mehr als nur ein wenig verbessert.

Er zumindest ist sich sicher, dass er dieses Jahr die beste Form seines Lebens auf die Bühne bringen wird und bei der aktuellen Form werden ihm da sicher auch nicht viele Menschen widersprechen. Wir sind auf jedenfall gespannt, welches Paket Mischa bei seinem diesjährigen Wettkampf auf die Bühne bringen wird!

https://www.facebook.com/polskagenetics/photos/pb.281348225255536.-2207520000.1457421910./1049637491759935/?type=3&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here