Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die 4,5 Jahre Transformation von Mischa Janiec

Das Teilen von Transformationen ist mittlerweile stark in Mode gekommen und kommt unter den Zuschauern sehr gut an. Auch wir posten mittlerweile täglich Verwandlungen unserer Follower, wie ihr auf unserer Facebook Seite sehen könnt. Aktuell zeigt uns der Fitness YouTube Mischa Janiec, was sich bei ihm so in den letzten Jahren getan hat!

Der schweizer Fitness YouTuber Mischa Janiec, auch bekannt unter seinem früheren Pseudonym Polska Genetics, ist mittlerweile vielschichtig unterwegs. Er produziert nicht nur Videos, sondern ist zudem auch Mitbegründer der Marke ProBro und nimmt an Natural Bodybuilding Wettkämpfen teil.

Letztere Beschäftigung ist ein gutes Stichwort, denn Mischa hat erst vor ein paar Tagen eine eigene Transformation hochgeladen, die seine Entwicklung der letzten 4,5 Jahre zeigt. Den Originalbeitrag haben wir euch natürlich weiter unten verlinkt.

Auf dem linken Bild der Collage seht ihr Mischa im Jahr 2011 mit 91kg, wobei es zu dieser Zeit noch fünf Wochen bis zum Wettkampfstag waren. Das mittlere Bild zeigt ihn 2013 mit 99kg und hier war der Wettkampf sogar noch 13 Wochen entfernt. Das rechte Bild ist aktuell und zeigt ihn Ende Februar 2016 mit 103kg. Bis zum Tag X vergehen noch rund fünf Monate.

Wie ihr seht, konnte Mischa von Bild zu Bild deutlich mehr Masse auf seinen Körper packen, wobei der Körperfettanteil parallel sogar zu sinken scheint. Wie er auch selbst sagt, ist er jetzt schon „leaner“ als 2013 und das obwohl der Wettkampf sieben Wochen weiter entfernt ist. Seine Ausgangsform hat sich also über die Jahre mehr als nur ein wenig verbessert.

Er zumindest ist sich sicher, dass er dieses Jahr die beste Form seines Lebens auf die Bühne bringen wird und bei der aktuellen Form werden ihm da sicher auch nicht viele Menschen widersprechen. Wir sind auf jedenfall gespannt, welches Paket Mischa bei seinem diesjährigen Wettkampf auf die Bühne bringen wird!

https://www.facebook.com/polskagenetics/photos/pb.281348225255536.-2207520000.1457421910./1049637491759935/?type=3&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein