Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Der Mixer muss laufen“: Roswita Rühl stellt neuen Song vor!

In anderen Branchen ist es nicht unüblich, dass große YouTuber früher oder später auch eigene Songs aufnehmen und darin ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Innerhalb der Fitness Szene ist dies, bis auf wenige Ausnahmen, jedoch eher selten zu beobachten. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Roswita Rühl bereits den Sommerhit „Rülp Rülp (Ok Stabil)“ und erntete dafür großes Lob ihrer Community. Nun ist die selbsternannte Tochter von Markus mit einem nicht minder unterhaltsamen Titel zurück!

„Saufen, morgens, mittags, abends“ – so lautet der Titel eines geistreichen Hits, die den Interpreten „Ingo ohne Flamingo“ in den letzten Monaten in den Olymp der Partysänger beförderte und seither bei keiner gelungenen Dorfsause fehlen darf. Bereits am Namen des Songs lässt sich erkennen, dass darin ein Lifestyle gepriesen wird, der im kompletten Gegensatz zu dem eines ambitionierten Bodybuilders steht.

Umso überraschender ist es, dass Roswita Rühl aus diesem Werk nun die fitnesstaugliche Version „Der Mixer muss laufen“ zauberte. Die Grundidee für den neuen Hit mit Markus Rühl und Heiko Kallbach stamme aber nicht von ihr, sondern ursprünglich vom Kanal „ThunfischShake“, der in der Beschreibung lobend erwähnt worden ist.


https://www.gannikus.de/news/roswita-ruehl-veroeffentlicht-sommerhit-ruelp-ruelp-ok-stabil/


In diesem neuen Hit ist die Beweihräucherung des Alkohols durch die Lobpreisung des legendären Thunfisch Proteinshakes ersetzt worden und wird bei jeder passenden Gelegenheit von Markus selbst untermauert. Der Auftritt von Heiko Kallbach beschränkt sich im „Der Mixer muss laufen“ Hit aber leider nur auf wenige Sekunden. Nichtsdestotrotz handelt es sich hier um einen Song, der dem weniger fitnesstauglichen Original in puncto Ohrwurmpotential in nichts nachsteht.

Nachdem Roswita Rühl mit „Rülp Rülp (Ok Stabil)“ im vergangenen September einen etwas verspäteten Sommerhit veröffentlichte, folgte mit „Der Mixer muss laufen“ jetzt ein weiteres Meisterwerk, das die Lachmuskeln der Szene gehörig strapazieren dürfte!

Zum Vergleich das Original:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein