Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Der Mixer muss laufen“: Roswita Rühl stellt neuen Song vor!

In anderen Branchen ist es nicht unüblich, dass große YouTuber früher oder später auch eigene Songs aufnehmen und darin ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Innerhalb der Fitness Szene ist dies, bis auf wenige Ausnahmen, jedoch eher selten zu beobachten. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Roswita Rühl bereits den Sommerhit „Rülp Rülp (Ok Stabil)“ und erntete dafür großes Lob ihrer Community. Nun ist die selbsternannte Tochter von Markus mit einem nicht minder unterhaltsamen Titel zurück!

„Saufen, morgens, mittags, abends“ – so lautet der Titel eines geistreichen Hits, die den Interpreten „Ingo ohne Flamingo“ in den letzten Monaten in den Olymp der Partysänger beförderte und seither bei keiner gelungenen Dorfsause fehlen darf. Bereits am Namen des Songs lässt sich erkennen, dass darin ein Lifestyle gepriesen wird, der im kompletten Gegensatz zu dem eines ambitionierten Bodybuilders steht.

Umso überraschender ist es, dass Roswita Rühl aus diesem Werk nun die fitnesstaugliche Version „Der Mixer muss laufen“ zauberte. Die Grundidee für den neuen Hit mit Markus Rühl und Heiko Kallbach stamme aber nicht von ihr, sondern ursprünglich vom Kanal „ThunfischShake“, der in der Beschreibung lobend erwähnt worden ist.


https://www.gannikus.de/news/roswita-ruehl-veroeffentlicht-sommerhit-ruelp-ruelp-ok-stabil/


In diesem neuen Hit ist die Beweihräucherung des Alkohols durch die Lobpreisung des legendären Thunfisch Proteinshakes ersetzt worden und wird bei jeder passenden Gelegenheit von Markus selbst untermauert. Der Auftritt von Heiko Kallbach beschränkt sich im „Der Mixer muss laufen“ Hit aber leider nur auf wenige Sekunden. Nichtsdestotrotz handelt es sich hier um einen Song, der dem weniger fitnesstauglichen Original in puncto Ohrwurmpotential in nichts nachsteht.

Nachdem Roswita Rühl mit „Rülp Rülp (Ok Stabil)“ im vergangenen September einen etwas verspäteten Sommerhit veröffentlichte, folgte mit „Der Mixer muss laufen“ jetzt ein weiteres Meisterwerk, das die Lachmuskeln der Szene gehörig strapazieren dürfte!

Zum Vergleich das Original:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here