Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf nach erfolgreicher OP wieder zu Hause!

Wir hatten euch hier bereits über die eigenen Aussagen von Dennis Wolf zu seiner Verletzung berichtet, wonach der deutsche Profi Bodybuilder Probleme mit der Halswirbelssäule habe. Hier seien Teile zwischen den Wirbeln C6 und C7 abgesplittert, die nun operativ entfernt werden müssten. Nachdem seine Fans natürlich besorgt waren, gibt der in Las Vegas lebende IFBB Pro nun Entwarnung!

Aktuell berichtet Dennis Wolf nämlich auf seiner Facebook Seite, dass die Operation erfolgreich verlaufen sei. Seine Frau befinde sich bei ihm und auch seine Tochter werde bald eintreffen, womit er alles habe, um sich schnell zu erholen. Er bedankt sich zudem für die großartige Unterstützung und verspricht in Bezug auf seine Genesung alle auf dem Laufenden zu halten.

Erst vor wenigen Stunden hat sich der Bodybuilder zusätzlich per Video Botschaft gemeldet und wie man sieht, ist er mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen. Er betont nochmals, dass die Operation wirklich sehr gut verlief und die Reha bald starten soll.

Ob Dennis Wolf allerdings wie von ihm selbst geplant im kommenden September beim Mr. Olympia starten kann, bleibt weiter fraglich. Im Moment bleibt nichts übrig, als den Verlauf der Erholung abzuwarten und das Beste zu hoffen. Wir wünschen auf jedenfall auf diesem Weg eine rasche Gesundung!

https://www.facebook.com/dennis.wolf.official/videos/1087782927930643/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here