Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf kündigt diesjähriges Comeback an?!

Nachdem sich Dennis Wolf im letzten Jahr einer schweren Operation im Nackenbereich unterziehen musste, war der Bodybuilder nicht in der Lage, am Mr. Olympia 2016 teilzunehmen und machte sich stattdessen auf den langen Weg zurück zu alter Stärke. Ob und wann der IFBB Pro auf den großen Bodybuilding Bühnen der Welt ein Comeback feiern wird, war bislang unklar, doch nun äußert sich „The Big Bad Wolf“ selbst zu dieser Thematik!

Via Instagram veröffentlichte Dennis Wolf kürzlich ein Bild, auf dem er zwar nicht ganz so massiv wie früher aussieht, aber dennoch wesentlich besser als noch vor einigen Monaten wirkt. Zudem schreibt der IFBB Pro, dass er grade ein erfolgreiches Workout absolviert habe, sodass alle Zeichen auf eine baldige Rückkehr zu alter Stärke deuten.

Dieser Umstand blieb den zahlreichen Fans des deutschen Bodybuilding Stars natürlich nicht verborgen und daher fragten viele nach einem Comeback. Auf eine dieser Fragen entgegnete der auch in den USA sehr beliebte Athlet in den Kommentaren, dass er eine Rückkehr auf die Bühne schon in diesem Jahr plane. Wann dies jedoch der Fall ist, wurde an dieser Stelle allerdings nicht verraten.

Zumindest laut diesem Instagram Bild und dem dazugehörigen Kommentar scheint Dennis Wolf also schon in diesem Jahr sein Comeback zu planen. Sollte dem tatsächlich so sein, wünschen wir dem sympathischen IFBB Pro maximale Erfolge und hoffen, dass er schon im Herbst in alter Stärke um die Sandow kämpfen wird!

dennis-wolf-kuendigt-diesjaehriges-comeback-an-1 dennis-wolf-kuendigt-diesjaehriges-comeback-an-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here