Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated Nutrition stellt Fatburner „Relentless“ vor

Innerhalb der letzten Jahre, eigentlich genau seit der Veröffentlichung des legendären Jack3d von USPlabs, haben Pre Workout Produkte für einen regelrechten Hype gesorgt, der nicht mehr zu enden scheint. Mittlerweile hat nahezu jeder Hersteller eines der bunten Döschen ins Sortiment aufgenommen – sei es mit oder ohne Stimulanzien. Dedicated Nutrition ist dabei definitiv keine Ausnahme, doch schon bald wird die Marke aus Kanada in der Kategorie der Fatburner auf dem Markt aktiv werden, der heutzutage ebenfalls hart umkämpft ist!

Über seine Profile in den sozialen Netzwerken hat das kanadische Unternehmen nämlich in diesen Tagen Dedicated Relentless vorgestellt, den ersten Fatburner in der eigenen Produktauswahl überhaupt. Zum ersten Mal darüber berichtet hatten wir bereits im vergangenen Oktober und seitdem scheint das Supplement weiterentwickelt worden zu sein.

Bei Dedicated Relentless handelt es sich laut Hersteller um ein rein natürliches Produkt zur Gewichtskontrolle, das für sowohl Männer als auch Frauen geeignet sein soll. Unter anderem sei es dafür entworfen worden, um den Fettverlust zu unterstützen, dabei aber die Muskelmasse zu erhalten.



Insgesamt soll die Formel von Dedicated Relentless kein typischer Cocktail ungesunder und zum Teil schädlicher Stimulanzien sein. Das produzierende Unternehmen setze komplett auf natürliche Inhaltsstoffe, die aber dennoch dazu dienen sollen, unnatürlich schnelle Resultate zu liefern. Was genau enthalten sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt bedauerlicherweise noch nicht bekannt.

Gemeinsam mit Intra und Unbeatable ist dieser Fatburner nun das dritte Supplement, auf dessen Veröffentlichung die Fans des kanadischen Herstellers warten. Zu keinem der besagten Produkte sind aktuell alle wissenswerten Informationen bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die vollständigen Enthüllungen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wie das Unternehmen aus Kanada mitteilte, werde Dedicated Relentless – genau wie der Pre Workout Booster Unbeatable – noch in diesem Monat auf den Markt kommen. Da der Mr. Olympia 2017 vor der Tür steht, ist es also nicht unwahrscheinlich, dass die Releases am kommenden Wochenende über die Bühne gehen. Das Intra Workout Produkt Intra ist ohnehin seit Ende August überfällig! 

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here