Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dave Palumbo über seine Kritik an Kevin Levrone

Obwohl er selbst den Sprung zum IFBB Pro nie schaffte, gilt Dave Palumbo als einer der größten Experten innerhalb der Bodybuilding Szene, weshalb zahlreiche Athleten seinen Rat suchen. Aktuell sieht sich der Gründer der Plattform RxMuscle.com allerdings vermehrt mit Kritik konfrontiert, die sich auf seine Aussagen über Kevin Levrone bezieht!

Vorausgegangen waren zum Teil harte Worte, die Dave Palumbo im Zusammenhang mit Kevin Levrone und dessen Teilnahme beim Mr. Olympia verlor. War er noch vor dem prestigeträchtigen Event einer der größten Befürworter des zweimaligen Arnold Classic Siegers und hielt sogar einen Triumph des Athleten in Las Vegas für wahrscheinlich, endete das Ganze nach dem eher ernüchternden Auftritt der Maryland Muscle Machine in stellenweise berechtigten Äußerungen negativer Natur. Alles halb so schlimm, meint zumindest der CEO von Species Nutrition.

In einem seiner neusten Videos auf YouTube stellt Dave Palumbo nun klar, dass niemand böse auf ihn sein müsse, denn wenn eine Person hinter Kevin Levrone stehe, dann definitiv er. Es sei niemals sein Gedanke gewesen, den Legendenstatus des Bodybuilding Veterans anzugreifen, doch am Ende des Tages müsse er die Dinge beim Namen nennen. Vor allem die Entwicklung des Unterkörpers habe den RxMuscle Gründer nicht beeindruckt, weshalb er die Meinung vertrete, dass in diesem Bereich noch einiges an Arbeit vor dem IFBB Pro aus Baltimore liege. Diese Aussage könne man mögen oder nicht, es sei schlichtweg die Wahrheit.

Es scheint also nicht die Absicht von Dave Palumbo gewesen, übermäßige und herbe Kritik an Kevin Levrone zu üben, denn unter dem Strich wollte er wohl lediglich seine Meinung preisgeben. Ob das allerdings der Betroffene selbst und insbesondere seine Fans genauso sehen, darf zumindest bezweifelt werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein