Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitnessmodel: Das ist die neue Freundin von US-Rapper 50 Cent?!

Die Älteren unter uns werden sich mit Sicherheit noch ans Jahr 2003 erinnern, als ein oberkörperfreier 50 Cent im Musikvideo zu „In Da Club“ von der Decke hing und damit gleichzeitig ein körperliches Vorbild für eine Vielzahl von Heranwachsenden wurde. Zugegeben, die damalige Muskelmasse des US-Rappers dürfte heutzutage nur noch wenige Studiobesucher vor Neid erblassen lassen. Dafür kann Curtis Jackson, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, ab sofort mit einer neuen Dame an seiner Seite beeindrucken, die wohl auf jeder Party für offene Münder sorgen würde. 

Wo diesbezüglich der Zusammenhang zum Sport ist? Nun, der amerikanische Sprechgesangsartist aus Queens hat sich nicht irgendeine Frau geangelt. Die Wahl fiel auf Jamira Haines, ein auf Instagram bekanntes Fitnessmodel mit einer nicht zu verachtenden Anzahl an Followern. Während die 24-Jährige auf ihrem Erstprofil @_cuban_link aktuell 211.000 Abonnenten zählt, sind es auf ihrem Zweitaccount @cuban.fit, auf dem sich unter anderem Fotos und Videos von ihren Workouts finden, immerhin noch 108.000 Schaulustige. Ihren YouTube-Kanal bewirbt sie ebenfalls, allerdings hält sich dort die Aktivität mit vier Videos in den letzten zwei Jahren in Grenzen.

Dass 50 Cent bezüglich seiner Partnerin aber nicht nur Wert auf ein hübsches Äußeres, sondern auch auf einen gewissen Intellekt legt, zeigt der berufliche Werdegang von Jamira Haines. Die gebürtige Kubanerin gibt sich längst nicht mit dem Model-Dasein, einer eigenen Sportswear-Brand und nachgefragten Instagram-Auftritten zufrieden. Neben dem Business auf Social Media baut sich die junge Dame nämlich eine etwas konservativere Karriere auf und studiert Jura mit Schwerpunkt auf Unternehmensrecht.

Als angehende Juristin könnte Haines somit definitiv einen Platz im Firmenkonstrukt von „Fifty“ haben, wie der Musiker mit einem Augenzwinkern auf Instagram zeigt.

Jamira Haines checkt die Finanzen.

Zu einem Bild, dass Jamira Haines an seinem Schreibtisch zeigt, fügt 50 Cent folgende Message an:

„Stell‘ einfach sicher, dass du bis Montag mein Geld hast, denn ich habe neue Anwälte hier. Kein Scheiß.“

Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt, auch wenn einiges darauf hindeutet. Bei der Premiere zur sechsten Staffel von „Power“, einer Fernsehserie, für die Curtis Jackson gleichermaßen als Hauptdarsteller und Produzent agiert, tauchte das Paar jedenfalls gemeinsam auf und löste damit ein Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich aus. Während der gesamten Nacht versorgte Haines dann ihre Follower mit diversen Eindrücken vom Event im Madison Square Garden.

Nachdem die 24-Jährige einige der Tophits ihres scheinbar neuen Schwarms mitgesungen hatte, der zwecks des Anlasses natürlich auch „In Da Club“ performte, wurden die zwei Turteltäubchen anschließend zusammen auf einer After-Show-Party im Backstage-Bereich gesichtet. Wem das noch nicht ausreicht, der findet auf den Instagram-Profilen der augenscheinlich frisch Verliebten in regelmäßigen Abständen die eine oder andere Andeutung auf eine noch frische Partnerschaft.

Woran sich natürlich diverse Fans und Follower stören, ist der Altersunterschied zwischen Jackson und Haines. Der US-Rapper ist mit 44 Jahren fast doppelt so alt wie die das Fitnessmodel, was man ihm jedoch zugegebenermaßen auf den ersten und eventuell sogar auch auf den zweiten Blick nicht unbedingt ansieht. Schließlich hat der US-Amerikaner den Kraftsport nach seinem Megahit „In Da Club“ stets weiter verfolgt und sich dementsprechend gut gehalten.

50 Cent und Jamira Haines bei der Premiere zur sechsten Staffel von „Power“.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here