Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Große Überraschung: Das ist der neue Sponsor von Ex-Hardgainer Vito!

Obwohl es sie nur verhältnismäßig kurz gab, entwickelte sich die Hardgainer Crew in Windeseile zu einem der erfolgreichsten YouTube Kanäle unserer Szene. Die bislang nie dagewesene Kombination aus Information, Humor und Muskeln machte die Berliner binnen weniger Monate zur Berühmtheit. Diese steile Karriere blieb natürlich auch Sponsoren nicht verborgen und so standen die Jungs der Hardgainer Crew fast seit Beginn ihrer Laufbahn bei Gigas Nutrition unter Vertrag. Im Mai des letzten Jahres war es dann aber Vito, der nicht nur das Ende der Crew, sondern auch das Ende seines Sponsoringverhältnisses verkündete.

Im damals sehr überraschenden Interview erklärte Vito Pirbazari, wie der Berliner mit bürgerlichem Namen heißt, warum man sich gemeinschaftlich dazu entschlossen habe, das Projekt Hardgainer Crew zu beenden. Zudem äußerte sich der Bodybuilder nicht unbedingt positiv zur gesamten Supplement Branche und betonte beispielsweise, dass man die meisten Ergänzungen ohnehin nicht benötige. Nachdem auch seine geschäftliche Partnerschaft mit GN Geschichte sei, wolle er fortan ohne einen Sponsor im Bereich Nahrungsergänzungsmittel weitermachen, so erschien es damals zumindest den meisten Zuschauern.

An dieses Vorhaben hielt sich der frühere Wettkampfathlet im weiteren Verlauf des Jahres und schien sich ohnehin beruflich neu zu orientieren. Zwar folgten auch einige Solo-Videos, doch der Schwerpunkt lag nun auf der Schauspielerei. Unter anderem stand der YouTuber bei Dreharbeiten zur Netflix Serie „Dogs of Berlin“ oder einem „Tatort“ vor der Kamera. Daher sind die Neuigkeiten, die der Bodybuilder jüngst verkündete, tatsächlich als durchaus überraschend zu verbuchen.


das-ist-der-neue-sponsor-von-ex-hardgainer-vito-2


Via Instagram teilte der Berliner seinen Followern am Valentinstag mit, dass er sich nun doch dazu entschlossen habe, erneut mit einem Supplement Sponsor zusammenzuarbeiten. Fortan sei er daher offizielles Mitglied der Blackline 2.0 beziehungsweise der „#sinob“ Crew. Als Folge dieser neuen Kooperation scheint der Bodybuilder auch seinen eigenen YouTube Channel „Big V“ intensiver pflegen zu wollen. Darüber hinaus werde er seinen neuen Sponsor auch auf der FIBO 2019 tatkräftig unterstützen, worüber sich die Fans erwartungsgemäß erfreut zeigten. Genau wie Vito verkündete auch der Supplementhersteller am selben Tag voller Stolz, den Ex-Hardgainer „gesinobed“ und mit ihm jetzt ein echtes Multitalent mit an Bord zu haben.

Nachdem sich Vito vor einigen Monaten von GN trennte und einige Zeit ohne Supplement Sponsor eher Projekte außerhalb der Fitness Szene verfolgte, ist der Bodybuilder also ab sofort offizieller Blackline 2.0 Athlet. Gemeinsam mit der #sinob Crew werde auch der eigene YouTube Kanal wieder intensiver verfolgt. Obwohl es durchaus überraschend ist, dass der Berliner doch einen neuen Sponsor präsentierte, scheinen beide Seiten über die Zusammenarbeit sehr erfreut, sodass einer erfolgreichen Partnerschaft zumindest aus jetziger Sicht nichts im Weg zu stehen scheint.

das-ist-der-neue-sponsor-von-ex-hardgainer-vito-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Schade, dass jemand wie Vito, denn ich eigentlich für echt cool erachte bei solch einer Firma „anschaffen“ muss… Verliert dadurch leider seine Glaubwürdigkeit…

    • Vor allem meinte er in einem Interview er wolle keinen Sponsor… Dass er a sagt und dann doch b macht, dadurch hat am meisten an Glaubwürdigkeit verloren..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here