Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dana Linn Bailey bald naturale Powerlifterin?!

Für viele gilt Dana Linn Bailey als Inbegriff des weiblichen Bodybuildings und ist sowohl charakterlich als auch körperlich das große Vorbild aufstrebender Sportlerinnen. Obwohl die Athletin den Steroidkonsum in der Vergangenheit verneinte, gilt es in Fachkreisen als äußerst wahrscheinlich, dass die Amerikanerin die ein oder andere verbotene Substanz konsumiert haben soll. Doch nun gibt es überraschende Neuigkeiten seitens der berühmten Kraftsportlerin.

Die IFBB Pro Athletin stellte ihren beeindruckenden Körper bereits auf mehren Bodybuilding Wettkämpfen zur Schau und konnte im Jahre 2013 sogar den Ms. Olympia Titel der Women`s Physique Klasse sichern. Doch nun scheint die Sportlerin ihre Wettkampfgedanken etwas verlagert zu haben, da sie kürzlich via Facebook verkündete bald an einen Powerlifting Event teilzunehmen. So würde die Social Media Berühmtheit am 17. Dezember diesen Jahres im amerikanischen Philadelphia ihre Kraft unter Beweis stellen wollen.


dana-linn-bailey-bald-naturale-powerlifterin-2

dana-linn-bailey-bald-naturale-powerlifterin-1


Jedoch erntet die bekannte Bodybuilderin für dieses ungewöhnliche Unterfangen nicht nur Lob, sondern auch viel Negatives. Da dieser Wettkampf unter dem Verband USAPL, welcher sich für den Kraftsport ohne verbotene Substanzen einsetzt, stattfindet, sieht sich die Athletin nun erneut mit massiven Steroidanschuldigungen konfrontiert.

Es sieht derzeit also in der Tat so aus, als würde Dana Linn Bailey Ende des Jahres als Powerlifterin bei einem Wettkampf eines Natural-Verbandes starten und dort beweisen, dass sie nicht nur posen, sondern auch in schweren Grundübungen überzeugen kann.

https://www.facebook.com/164383783598106/videos/757113797658432/


Quellen: http://www.usapowerlifting.com/code-of-conduct/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here