Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver Teil des RedCon1 Teams!

Die Supplements des neuen amerikanischen Unternehmens RedCon1 sehen durchaus interessant aus. Obwohl wir zwar erst die Inhaltsstoffe des Pre Workout Boosters Total War zu Gesicht bekommen haben, welche durchaus überzeugen können, macht auch das restliche Konzept des Sortiments einen guten Eindruck. Gute Produkte müssen jedoch auch gut vermarktet werden und so hat man sich als Werbegesicht einen der aktuell besten IFBB Pros an Land gezogen!

RedCon1 hat nun nämlich offiziell verkündet, was man sich nach Sichten der Social Media Profile schon hat denken können: Der IFBB Pro Dallas McCarver ist Teil des Supplement Unternehmens. Die Neuigkeiten sind noch relativ frisch, aber da der 25-jährige Bodybuilder schon in Kleidung des Herstellers abgelichtet wurde, kommen sie nicht mehr wirklich überraschend.

Zur durchaus großen Ankündigung hat RedCon1 ebenfalls ein Video auf YouTube veröffentlicht, das sowohl Dallas McCarver als auch den bekannten CEO Aaron Singerman zeigt. Im vierminütigen Clip erfährt man mehr darüber, wie der Profi Bodybuilder überzeugt wurde und was seine Rolle ist. Auch einige interessante Planungen für die Zukunft werden thematisiert.

Da die Veröffentlichung der Supplements nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird, können wir uns wohl auf weitere Neuigkeiten des innovativen Herstellers RedCon1 freuen. Auch vom primären Werbegesicht Dallas McCarver wird man bald mehr sehen, denn nach seinem Sieg beim Chicago Pro wird er ebenfalls beim Mr. Olympia im September auf der Bühne stehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein