Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver bei Gastauftritt mit bislang schwerstem Offseason Gewicht

Erst kürzlich haben wir euch von der aktuellen Form von Big Ramy und Kai Greene berichtet. Während diese zwei Athleten – vor allem im Fall von Kai Greene – mittlerweile schon etwas länger dabei sind, gilt der junge US-Amerikaner Dallas McCarver als eine der großen Zukunftshoffnungen im Bodybuilding. Er konnte bis dato vor allem durch ordentliche Masse, sowie gute Symmetrie und Härte punkten. Doch eines kann der RedCon1 Athlet als Bodybuilder natürlich auch: Posen! Und genau das bewies er auch bei einem aktuellen Gastauftritt!

Es wirkt, als hätte sich Dallas McCarver vom Zwischenfall bei der Arnold Classic Australia gut erholt. Mittlerweile befindet er sich in der Offseason, da er ja erst unlängst seine Teilnahme zum Mr. Olympia 2017 absagte. Bei einem Guestposing, das er im Rahmen den 2017 NPC Brew City Championships absolvierte, sah man allerdings mal wieder, dass der junge Bodybuilder definitiv ein Zukunftskandidat für einen Sieg beim prestigeträchtigsten Bodybuilding Wettkampf der Welt sein könnte.

Das Gewicht, das er beim besagten Gastauftritt auf die Waage brachte, betrug rund 330 Pfund (ungefähr 150 Kilo).


Dallas McCarver Guestposing
Bei einem Guestposing zeigte Dallas McCarver nicht nur seine aktuelle Form aus der Offseason, sondern bewies auch erneut, wie gut er posen kann.

Während Dallas McCarver am Anfang des nachfolgenden Videos alleine ein paar Posen zum Besten gibt, findet im weiteren Verlauf des Guestposings auch noch ein „Battle“ mit einem Newcomer statt, der deutlich jünger als McCarver selbst ist.

Bei der aktuellen Form, die der US-Amerikaner bei den 2017 NPC Brew City Championships präsentiert hat, darf man definitiv gespannt sein, wie seine ausgedehnte Offseason weiterhin verläuft und was für ein Paket er vielleicht schon beim nächsten Mr. Olympia im Jahr 2018 auf die Bühne bringen wird1


Das gesamte Video vom Guestposing könnt ihr euch hier ansehen:


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here