Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Coach Eddy knackt die 100.000 Abos auf YouTube

Coach Eddy hielt sich in der Vergangenheit aus sämtlichem „Beef“ der Szene raus und konzentrierte sich stattdessen auf den Aufbau seiner eigenen Community. Diese kontinuierliche Arbeit wurde nun belohnt, da der Bodybuilder erst kürzlich die Grenze von 100.000 Abonnenten auf YouTube durchbrach. 

Da Coach Eddy nun die Grenze von 100.000 Abonnenten auf YouTube knacken konnte, zählt der Sportler nun ohne Zweifel zu den größten Kanälen im Fitness Bereich. Wie der Bodybuilder im dazugehörigen Video betonte, sehe er diese große Zahl nicht als bloße Follower, sondern als echte Unterstützer an, von denen der Athlet jedem einzelnen sehr dankbar sei.

Um zumindest etwas an seine Community zurückzugeben, verkündete der Bodybuilder in selbigem Clip ein Gewinnspiel, dessen Hauptpreis ein gemeinsames Workout bzw. eine individuelle Trainings- oder Ernährungsplanung darstellt. Zudem bedankt sich Eddy bei den wichtigsten Personen seines persönlichen Umfeldes, die ihn von Beginn an tatkräftig unterstützt hätten.

Insgesamt wirkt Coach Eddy nicht nur glücklich, sondern vor allem dankbar, dass sein Kanal bzw. seine Community dieses große Ausmaß erreichen konnte. Die Zeit wird zeigen, ob das Wachstum künftig noch stärker werden wird.

https://www.youtube.com/watch?v=phrD-_9BQ2s&feature=em-uploademail

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein