Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Coach Eddy knackt die 100.000 Abos auf YouTube

Coach Eddy hielt sich in der Vergangenheit aus sämtlichem „Beef“ der Szene raus und konzentrierte sich stattdessen auf den Aufbau seiner eigenen Community. Diese kontinuierliche Arbeit wurde nun belohnt, da der Bodybuilder erst kürzlich die Grenze von 100.000 Abonnenten auf YouTube durchbrach. 

Da Coach Eddy nun die Grenze von 100.000 Abonnenten auf YouTube knacken konnte, zählt der Sportler nun ohne Zweifel zu den größten Kanälen im Fitness Bereich. Wie der Bodybuilder im dazugehörigen Video betonte, sehe er diese große Zahl nicht als bloße Follower, sondern als echte Unterstützer an, von denen der Athlet jedem einzelnen sehr dankbar sei.

Um zumindest etwas an seine Community zurückzugeben, verkündete der Bodybuilder in selbigem Clip ein Gewinnspiel, dessen Hauptpreis ein gemeinsames Workout bzw. eine individuelle Trainings- oder Ernährungsplanung darstellt. Zudem bedankt sich Eddy bei den wichtigsten Personen seines persönlichen Umfeldes, die ihn von Beginn an tatkräftig unterstützt hätten.

Insgesamt wirkt Coach Eddy nicht nur glücklich, sondern vor allem dankbar, dass sein Kanal bzw. seine Community dieses große Ausmaß erreichen konnte. Die Zeit wird zeigen, ob das Wachstum künftig noch stärker werden wird.

https://www.youtube.com/watch?v=phrD-_9BQ2s&feature=em-uploademail

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here