Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Coach Burak zeigt Hormonwerte nach 4 Wochen „Aufbau-Diät“

Bereits zu Beginn des Jahres haben wir euch davon berichtet, dass Coach Burak sich in eine sogenannte „Aufbau Diät“ begab, um wieder in Topform zu kommen und sich wohler in der eigenen Haut zu fühlen. In diesem Zusammenhang bemühte sich der Schweizer um Transparenz und betonte, dass er in regelmäßigen Abständen nicht nur Form Updates zeigen, sondern auch seine Hormonwerte veröffentlichen werde!

Schon im ersten Video der Reihe versicherte Coach Burak, dass er seinen Zuschauern zwar ehrliche Einblicke in seine Hormonwerte bieten, jedoch nicht explizit über den Einsatz gewisser Substanzen sprechen werde. Zu Beginn seiner Aufbau Diät war der Schweizer nicht nur etwas außer Form, sondern hatte zudem einen Testosteronwert, der unter dem Durchschnitt lag.


https://www.gannikus.de/news/coach-burak-startet-transparente-aufbau-diaet/


Nun, rund vier Wochen später, folgte nicht nur ein weiteres Form Update, sondern auch die aktuellen Hormonwerte aus dem Labor. So konnte der erfahrene Personal Trainer in dieser kurzen Zeit aufgrund des fehlenden Kaloriendefizits zwar kaum Fett verlieren, allerdings über 2kg Muskelmasse aufbauen, was sich optisch positiv bemerkbar machte. Zudem ist der Wert des freien Testosterons laut gezeigter Laboranalyse nun über 30 Mal so hoch wie im vorherigen Monat und damit deutlich über dem Referenzbereich.


coach-burak-zeigt-hormonwerte-nach-4-wochen-aufbau-diaet


Desweiteren betont der Wettkampf Bodybuilder, dass am Tag vor der Blutabnahme eine Injektion erfolgte, sodass der Spiegel dementsprechend hoch gewesen sei. Darüber hinaus fühle sich der Sportler mittlerweile wesentlich besser und habe bereits verbesserte Leistungen im Training feststellen können.

Obwohl Coach Burak auch hier das „Tabu Thema“ nicht explizit anspricht, macht er aufgrund der gezeigten Ergebnisse deutlich, was Sache ist. Zudem bietet der Bikini Angels Gründer an, im Kommentarbereich seiner Videos offen über diese Thematik zu diskutieren und auch in Zukunft soll diese überraschend transparente und ehrliche Serie fortgesetzt werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein