Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Cannibal Riot – Neuer Booster von Chaos and Pain

Chaos and Pain ist definitiv einer der Hersteller auf dem Markt, die sich schneller entwickeln. Während das Unternehmen ihre Supplements veröffentlicht oder reformuliert, kommen andere Konkurrenzunternehmen sprichwörtlich nicht aus dem Quark. Nach diversen unterschiedlichen Versionen von Cannibal Ferox hat Chaos and Pain nun ein weiteres Produkt in der Kategorie Pre Workout enthüllt!

Unten verlinkt findet ihr einen Instagram Beitrag mit einem Vorschaubild zum bald neu erscheinenden Cannibal Riot, auf dem mit der Beschreibung „Face-Melting Nootropic“ ein ähnlicher Aufdruck klafft wie auf Cannibal Ferox. Diese Worte sagen natürlich nicht allzu viel, aber glücklicherweise hat der Hersteller noch einen interessanteren Hinweis gegeben, denn Cannibal Riot wird keines der bisherigen Produkte ersetzen.

Das deutet darauf hin, dass es entweder komplett anders als Cannibal Ferox oder Cannibal Permaswole wirken wird oder eben andere Inhaltsstoffe enthalten sein werden. Obwohl man abwarten muss, bis Chaos and Pain weitere Informationen herausrückt, könnte man wohl vermuten, dass das Ganze auf eine andere Kombination von Substanzen hindeutet, die ähnliche Effekte wie Cannibal Ferox auslöst.

Wir sind wie immer gespannt, was hier auf uns zukommt und halten euch natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden!

https://www.instagram.com/p/BGqSKBQt-7f/?taken-by=chaosandpain&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here