Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger gewinnt zweiten Wettkampf in Folge!

Calum von Moger verkündete vor einiger Zeit, künftig in der Classic Physique Klasse starten und so auch beim Mr. Olympia 2017 teilnehmen zu wollen. Dazu muss sich der Athlet jedoch zunächst die Pro Card sichern und entsprechend qualifizieren. Nachdem der Australier bereits einen Gesamtsieg erringen konnte, kommt nun auch ein weiterer hinzu!

badt-banner-top-booster-1

Am vergangen Wochenende stand Calum von Moger erst zum zweiten Mal bei einem Classic Physique Wettkampf auf der Bühne und konnte wie schon bei seinem Debüt in dieser Klasse mit beeindruckender Form überzeugen. Trotz stärkerer Konkurrenz setzte sich der Australier nicht nur in seiner Gewichtsklasse durch, sondern konnte zudem erneut den Gesamtsieg erringen.


https://www.instagram.com/p/BN3RIJhB-9J/?taken-by=calumvonmoger


Wie schon beim ersten Mal wurde der international sehr erfolgreiche Fitness YouTuber nicht mit einem Pokal, sondern einem Schwert ausgezeichnet, scheint aber noch immer nicht die Profilizenz erhalten zu haben. Jedoch hat Calum von Moger mit Frank McGrath einen sehr erfahrenen Bodybuilder als Coach, Freund und Mentor an seiner Seite, mit dessen Hilfe er künftig wohl weitere Siege holen und schlussendlich auch die lang ersehnte Pro Card erhalten wird.

Es bleibt abzuwarten, ob der Bodybuilder sein Ziel noch rechtzeitig erreichen und am Mr. Olympia 2017 teilnehmen kann. Auf diesem Weg wünschen wir dem Athleten viel Erfolg und gratulieren zugleich zu der jüngst präsentierten Leistung!

https://www.instagram.com/p/BN5pI7FB0sH/?taken-by=calumvonmoger

https://www.instagram.com/p/BN3Dfyph05J/?taken-by=calumvonmoger

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein