Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BSN Ripped Edge komplett enthüllt

Vor einigen Wochen wurde von BSN mit HyperShred Edge ein neues Supplement in der Edge Series bestätigt, das jedoch nur in Europa erhältlich sein wird. Daraufhin stand natürlich die Frage im Raum, ob es auch in den USA einen neuen Fatburner für die besagte Produktlinie geben wird und wie nun aktuell bekannt wurde, ist dies tatsächlich der Fall!

Das Produkt wird BSN Ripped Edge heißen und anders als HyperShred Edge nur in den USA erhältlich sein. Die zugehörigen Supplement Facts wurden bereits publiziert und aus diesem Grund lässt sich sagen, dass beide Zusammensetzungen sich doch deutlich voneinander unterscheiden. In Bezug auf die Effekte, die durch den Konsum des Fatburners augelöst werden sollen, hält sich die US-Formel allerdings an das europäische Pendant.

Insgesamt beinhaltet BSN Ripped Edge elf Inhaltsstoffe, die allesamt zu 100 Prozent transparent dosiert wurden. Absteigend sortiert sind 250mg Acetyl-L-Carnitin, 225mg Koffein, 125mg Grüner Tee, 65mg Advantra Z, 50mg Cognizin Citicoline, 33mg Botan-X Matrix, 30mg Red Pepper, 25mg Grapefruit und jeweils 5mg Yohimbe und Toothed Club Moss enthalten. Abgerundet wird die Formel mit 5mg BioPerine.

Wann genau BSN Ripped Edge auf den Markt kommt und ob der Fatburner es auch irgendwann inoffiziell nach Europa schafft, was sehr oft der Fall bei US-Produkten ist, lässt sich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen!

bsn-ripped-edge-komplett-enthuellt-supplement-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein