Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep kündigt eigenes Buch an!

BroSep gilt als einer Vorreiter der studienbasierten Kraftsportbewegung und verfügt neben jeder Menge theoretischem Wissen über reichlich praktische Erfahrung im Natural Bodybuilding. Nachdem er sein reichhaltiges Know-how nicht nur in Videos, sondern zuletzt auch im eigenen Trainingssystem „Muskelpedia“ verpackte, folgt nun ein neues Projekt auf bisher unbekanntem Terrain!

Nachdem sich BroSep in gepflegter Old School Manier zunächst einen angeblichen Thunfisch Proteinshake gönnte, der sich später jedoch als gewöhnlicher Smoothie entpuppte, verkündet der Bodybuilder die spannenden Neuigkeiten. So werde er ab sofort unter die Autoren gehen und ein eigenes Buch zum Thema Kraftsport und Muskelaufbau verfassen. Mit diesem Projekt könne der WNBF Pro dann auch endlich seiner Mutter erklären, was genau er den ganzen Tag treibe und dass er nicht „nur“ irgendetwas im Internet mache.

Allerdings betont der Natural Bodybuilder, dass er in diesem Gebiet noch keine Erfahrung habe und das Projekt somit eine recht große Herausforderung darstelle. Obwohl er betont, noch etwas Zeit zu brauchen, will BroSep sein erstes eigenes Buch so schnell wie möglich fertigstellen und auf den Markt bringen, da das Interesse unter seinen Followern recht hoch zu sein scheint.

Neben den exakten Themengebieten ist auch das genaue Veröffentlichungsdatum von BroSeps erstem Buch noch unbekannt. Da der Natural Bodybuilder jedoch erst mit dem Schreiben begonnen zu haben scheint, wird das fertige Werk wohl noch einige Wochen auf sich warten lassen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein