Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BroSep kündigt eigenen Fitness Podcast an

Sowohl auf Instagram als auch auf YouTube ist der Kraftsport aktuell sehr gut vertreten und erfreut sich auf diesen Kanälen an großer Beliebtheit. Doch in Sachen Podcasts, die in anderen Bereichen mittlerweile fest etabliert sind, steckt die Branche noch in den Kinderschuhen. Diesen Umstand möchte BroSep nun ändern!

In einem aktuellen VLOG präsentiert BroSep stolz sein neues Mikrofon und betont, dass er das neue Equipment nicht nur für Voiceovers seiner Videos sondern vor allem für sein neustes Projekt einsetzten werde. Dabei wird es sich laut Aussage des WNBF Pros um einen Fitness Podcast handeln, in welchem alle Details rund um das Thema Bodybuilding thematisiert werden sollen.


https://www.gannikus.de/news/muskelpedia-das-fitness-programm-von-brosep/


Da sich Sepehr Bahadori selbst regelmäßig Podcasts anhört, fragte der Sportler seine Fans nach deren Meinung zu einem „Muskelpedia Radio“ und stieß auf derart positive Resonanz, dass der ProBro Athlet seinen Plan in die Tat umsetzten musste. Obwohl weder der Name noch die genauen Inhalte feststehen, sei die erste Folge laut BroSep bereits aufgenommen, aber noch nicht veröffentlicht. Jedoch versichert der Natural Bodybuilder, dass er seine Community rechtzeitig zum Start des neues Projektes informieren werde.

Bleibt abzuwarten, ob das Thema Podcasts künftig auch in der Fitness Szene so beliebt werden wird, wie es beispielsweise beim Bereich Persönlichkeitsentwicklung der Fall ist. Darüber hinaus sind wir gespannt, ob bald weitere YouTuber auf dieses Medium zurückgreifen werden.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here