Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brock Lesnar positiv auf Doping getestet?!

Wie wir euch hier bereits genau vor einer Woche berichtet hatten, konnte der aktuell bei der WWE unter Vertrag stehende Brock Lesnar seinen Comeback Kampf bei der UFC für sich entscheiden und damit eine Rekordgage einstreichen. Dabei setzte er sich in einem Duell gegen den Neuseeländer Mark Hunt durch, doch ob hier wirklich alles mit rechten Dingen zuging wird aktuell wohl zurecht heiß diskutiert!

Nach aktuellen Erkenntnissen stand Brock Lesnar nämlich zum Zeitpunkt des Kampfes unter Dopingeinfluss. Die UFC hatte am vergangenen Freitag nach Unterrichtung durch die USADA (US Anti Doping Agency) bekanntgegeben, dass der ehemalige Meister im Schwergewicht durch eine Dopingkontrolle gefallen sei, die zwar bereits am 28. Juni 2016 im Training durchgeführt worden war, jedoch erst am 14. Juli vollständig analysiert wurde.

Während derzeit noch unklar ist, auf welche Substanz der Profi Wrestler positiv getestet wurde, hat der Verband routinemäßig bis zum Abschluss der Untersuchungen eine vorübergehende Sperre ausgesprochen. Besonders brisant ist diese Meldung deshalb, da Brock Lesnar auf die Dopinganschuldigungen seines Kontrahenten Mark Hunt stets beteuert hatte, keine unzulässigen Substanzen einzunehmen.

Sollte Brock Lesnar in diesem Fall seine Unschuld nicht beweisen können, droht ihm eine bis zu zweijährige Sperre, welche die Chancen auf einen weiteren Kampf bei der UFC auf ein Minimum reduziert. Momentan bleibt abzuwarten, ob der Beschuldigte selbst zu diesem Thema Stellung bezieht oder die Anschuldigungen sogar aus dem Weg räumen kann!

brock-lesnar-positiv-auf-doping-getestet-meldung


Quelle: gnp1.de/mma/ufc-news/news/brock-lesnar-faellt-durch-dopingtest-vor-ufc-200/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here