Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brock Lesnar gewinnt bei UFC Comeback!

Wir haben euch hier bereits davon berichtet, dass Brock Lesnar sein UFC Comeback ankündigte und im Rahmen der UFC 200 wieder im Octagon stehen wird. Im Vorfeld räumten viele Kritiker dem eigentlich bei der WWE unter Vertrag stehenden Wrestler wenig Siegeschancen ein und waren überzeugt, dass der 38-jährige seinem Kontrahenten unterlegen sein würde!

Doch am 09.07.2016 konnte der Amerikaner beweisen, dass er sich nicht nur im WWE Ring, sondern auch im Octagon wohlfühlt. Mit Mark Hunt stand dem Profi Wrestler jedoch ein äußerst erfahrener und vor allem erfolgreicher Gegner gegenüber, welchen viele Experten als den besseren Fighter einschätzten.

Obwohl die erste Runde zunächst sehr vorsichtig begann, schaffte es Brock Lesnar seinen neuseeländischen Kontrahenten mehrfach zu Boden zu bringen, um so dessen gefürchteten Schlägen zu entrinnen und seine eigenen Stärken einzusetzen. Trotz guter Defensivarbeit konnte sich Mark Hunt in Runde drei nicht aus den Fängen seines 1,93m großen und über 120kg schweren Gegenübers befreien und wurde von dessen ununterbrochenen Schlägen zum Kopf sichtlich gezeichnet.

https://www.instagram.com/p/BHqwZt5DvKZ/?taken-by=ufc

[amazonjs asin=“B002B55AP2″ locale=“DE“ title=“Everlast Erwachsene Boxartikel 7561 Martial Arts Open Thumb Gloves, Black, L, L/057322 03350″]

Einzig die Zeit rettete den Neuseeländer vor dem drohenden Knockout und letzlich konnte Brock Lesnar seinen Comeback Fight gewinnen. Damit zeigte der 38-jährige, dass er nicht nur als Wrestler, sondern nach wie vor auch als MMA Fighter ein absoluter Ausnahmeathlet ist. Darüber hinaus sollte betont werden, dass Brock rein finanziell wohl ausgesorgt und diesen Kampf nicht aus monetären Gründen, sondern vorwiegend aus Liebe zum Sport und zur Herausforderung an sich selbst bestritten hat.

Die WWE gab allerdings im Vorfeld bekannt, dass es sich bei dem MMA Comeback ihres Athleten lediglich um eine Freistellung handele und sich dieser nach der UFC 200 wieder seiner Karriere als Wrestler verschreiben müsse. Es ist also unklar, ob man den Sportler in nächster Zeit wieder nur als Wrestler oder zusätzlich auch als Fighter bei der UFC sehen wird!


Hier könnt ihr euch die Highlights des Kampefes von Brock Lesnar gegen Mark Hunt anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=jbE_yTxtPNc

[amazonjs asin=“B008TM6LQ8″ locale=“DE“ title=“Venum Erwachsene Schienbeinschützer Kontact, Black, One Size, EU-0480″]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here