Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Brasilianische Sprinterin positiv auf Oxandrolon getestet!

Die brasilianische Sprinterin Ana Claudia Lemos da Silva konnte in den Distanzen 100m und 200m schon unzählige Goldmedaillen erringen. Sie gilt als große Hoffnung für die kommenden Olympischen Spiele 2016 in Brasilien. Doch jetzt fiel ein Dopingtest positiv aus!

badt-banner-neuebooster

Ana Claudia wurde positiv auf Oxandrolon getestet. Hierbei handelt es sich um ein anaboles Steroid, dass auch unter dem Namen Anavar bekannt ist. Es unterstützt beim Aufbau von Muskelmasse und wird somit auch illegaler Weise im Profisport eingesetzt. Häufig wird es von Frauen eingenommen, da es eine relativ milde Wirkung hat. Aufgrund des positiven Testbefundes steht ihre Teilnahme an den olympischen Spielen in ihrem Heimatland auf der Kippe. Sie hat jetzt den Test der B-Probe angefordert. Sollte auch dieser positiv ausfallen, steht ihr eine mehrjährige Sperre bevor.

brasilianische-sprinterin-positiv-auf-oxandrolon-getestet-jjulho_claudia
Die Sprinterin Ana Claudia Lemos da Silva soll das Steroid Oxandrolon genommen haben.

Ein großer Schock vor allem für die brasilianischen Leichtathletikfans. Sollte Lemos da Silva nicht teilnehmen dürfen, stehen die Medaillenchancen beim Sprint wesentlich schlechter. Was sagt ihr zu Doping im Profisport? Ausnahme oder doch die Regel?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein