Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dicht bis Ende März? – Brandrede zu den geschlossenen Fitness-Studios!

Im November vergangenen Jahres wurden die Fitness-Studios aufgrund der Corona-Krise erneut geschlossen und das erzeugt verständlicherweise nicht nur Unmut bei den angemeldeten Mitgliedern. Auch Inhaber sowie Betreiber sind der Situation längst überdrüssig und wissen teilweise nicht mehr wohin mit dem angestauten Frust. Nicht anders sieht das Ganze bei Andreas Bosse aus, der sich als Gym-Besitzer seit dem Beginn der Schließungen von Sportstätten für eine Wiedereröffnung einsetzt und nun mit einer wiederholten Brandrede viral geht. 

Nach einem turbulenten Jahr 2020 meldet sich Andreas Bosse aus seinem menschenleeren Gym in Potsdam. Der Bodybuilder wirkt ernüchtert und überwältigt von fehlendem Verständnis. Vorsätze habe Bosse keine gefasst, weil es abzusehen gewesen sei, dass es im Januar weitergehen werde wie schon im Dezember. Seit wenigen Tagen falle sogar der Individualsport weg, sprich im Inneren dürfe nicht einmal mehr mit zwei Personen trainiert werden. Anscheinend soll es sogar ihm als Besitzer des Fitness-Studios untersagt sein, ein Workout in seinen gemieteten vier Wänden zu absolvieren. Das alles entbehre jeglicher Logik, so der Kraftsportler. Kurios sei, dass die Zahlen gerade nach der Schließung von Sportanlagen und Gastronomie eine Steigerung erfahren hätten.

Laut eigener Aussage spreche Andreas Bosse nicht nur für die Sportbranche, auch wenn sein Video primär für seine Mitglieder gedacht sei, um seine Gedanken preiszugeben und Verständnis zu zeigen, unter anderem für zahlungsunfähige Kunden. Durch eine räumliche Halbierung des Fitness-Studios habe man es bis zum kürzlich ausgesprochenen Komplettverbot von Indoorsport immerhin geschafft, pro Tag knapp 70 Personen das Training zu ermöglichen. Mittlerweile – und das sagt der Mann aus Potsdam klar und deutlich – sei er schlichtweg am Ende und habe keine Lust mehr. Die Schuld liege unter dem Strich nicht bei den Unternehmern, die sich den Anordnungen fügen müssten und würden.

Hinter vorgehaltener Hand höre man bereits, dass sich die derzeitigen Umstände bis Ende März ziehen könnten. Was Andreas Bosse abgehe, sei die Planungssicherheit. Stattdessen werde man immer wieder mit neuen vermeintlichen Deadlines vertröstet. Speziell diese Ungewissheit fresse einen auf, da man einfach nicht wisse, wie man mit ihr umgehen soll. Seiner Meinung nach gehe es längst nicht mehr um das Virus, was auch viele Deutsche wissen oder ahnen würden. Wahrscheinlich sei die Gesamtlage aber noch zu gut, doch Bosse kenne einige Betriebe, die dauerhaft geschlossen bleiben würden. Die finanzielle Unterstützung, die zugesichert wurde, bleibe aus, obwohl es medial anders kommuniziert werde.

>> Hochwertige Supplements von Experten gibt’s auf Gannikus-Original.de! <<

Andreas Bosse wirkt ratlos, ihm fehlen die Worte. Nichtsdestotrotz wolle er sich äußern und festhalten, dass seine Worte nichts mit Jammern zu tun hätten. Irgendwann müsse ein Datum kommen, ab dem es weitergehe. Ansonsten würde es die Menschen auch psychisch zu hart treffen. Man könne metaphorisch gesprochen nicht ständig in der Warteschlange verharren und daheim bleiben. Aus diesem Grund hoffe der Unternehmer, dass selbst der Letzte da draußen irgendwann ein Stück weit aufwache.

Ungeachtet der betrübten Stimmung und der negativen Verhältnisse meldete sich Andreas Bosse am gestrigen Mittwoch in seiner Instagram-Story zu Wort – mit potenziell positiven Nachrichten. Noch will er wohl nicht zu optimistisch sein, allerdings kündigt der Inhaber eines Fitness-Studios in Potsdam zumindest auf den ersten Blick spannende Neuigkeiten an. Worum genau es sich handelt, wird man abwarten müssen, doch der Begriff „Rent-a-Gym“ sorgt durchaus für einen gewissen Lichtblick.

Rund um versorgt mit Vitaminen und Mineralien von GANNIKUS Original

Bei der Entwicklung unserer Vitamine und Mineralien waren uns einige Punkte wichtig: Das Produkt muss laborgeprüft sein, eine hohe Magenverträglichkeit aufweisen und über eine sehr gute Bioverfügbarkeit verfügen. Aus diesem Grund haben wir bei unserem Vitamin D3 + K2, Zink, Magnesium, Vitamin C und Multi-Backup nur für die besten Formen sowie für den zusätzlichen Einsatz von Bio-Enhancern entschieden. Wir freuen uns über dein Feedback. Klicke hier und erfahre jetzt mehr...
IGTV: Andreas Bosse über geschlossene Fitness-Studios
In einer Brandrede auf IGTV lässt Andreas Bosse seinem Unmut freien Lauf.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

12 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here