Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BPI bringt exklusive Produktlinie nur für GNC

BPI Sports gilt vor allem in den USA als sehr bekannt, was unter anderem an der Kooperation mit dem viermaligen Mr. Olympia Jay Cutler liegt. Hierzulande ist das US-Unternehmen einigen Szeneinteressierten wohl vor allem aufgrund des Pre Workout Boosters 1.M.R (One More Rep) ein Begriff, der damals die brisante Hardcore Stimulans DMAA enthielt. Aktuell geht der Supplement Hersteller jedoch hinsichtlich der Produktentwicklung deutlich bodenständigere Wege als zu früheren Zeiten!

Ausschließlich für GNC (General Nutrition Corporation), eines der größten Handelsunternehmen für Nahrungsergänzungsmittel in den USA, produziert BPI Sports nun eine exklusive Supplement Serie. In der besagten Produktlinie, der kein richtiger Namen verliehen wurde, werden zunächst vier Supplements zu finden sein. Der US-Hersteller konzentriert sich dabei mit einem Pre Workout, einer Aminosäuren Formel, einem Fatburner und einem Testosteron Booster auf eher standardmäßige Artikel, die in Bezug auf ihre Zusammensetzung keine Kracher sind.

Während das Pre Workout Produkt BAM! pro 10g Portion 3g Citrullin, 2g Carnitin HCL, 1,5g L-Tyrosin, 250mg Koffein,, 50mg CDP Chilin, 5mg Yohimbe enthält, liefert beispielsweise der Fatburner Niagenix pro Serving eine 1,75g schwere Matrix aus L-Carnitin-L-Tartrat, Quercetin, Koffein, Nicotinamid Ribosid, Chlorogensäure, Alpha GPC, Granatapfelkern Extrakt und Safran Extrakt. Alle Formeln der neuen Supplement Serie, also auch der Testo Booster Testex und der Artikel Amino Strong, wurden mit einem speziellen Liposomal Matrix Delivery System ausgestattet, das aus Phosphatidylcholin und Phytosterol besteht.

Der Verkaufsstart der neuen Produktlinie aus dem Hause BPI Sports soll nach Angaben der beiden Kooperationspartner bereits in weniger als einer Woche vonstatten gehen. Ob die Supplements irgendwann auch andernorts verfügbar sein werden, ist derzeit nicht bekannt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here