Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bodytactics – Sophia Thiel veröffentlicht ihre eigene Sportkleidung!

Nachdem wir euch erst vor Kurzem davon berichtet haben, dass Sophia Thiel an einer Kleidungslinie von Kaufland mitwirkte, verkündete die süddeutsche Bodybuilderin nun den Launch einer ganzen Sportswear Marke, die von ihr gestaltet worden sei. In diesem Beitrag informieren wir euch darüber, warum die Fitness YouTuberin diesen Schritt ging und was ihre Kollektion auszeichnet.

Ganz aufgeregt teilt Sophia Thiel ihren Fans via YouTube mit, dass die von ihr mitentwickelte Sportswear Marke „Bodytactics“ nun auf den Markt gekommen und ab sofort im dazugehörigen Online-Shop erhältlich ist. Diesen Schritt hätte sich die erfolgreiche Sportlerin bereits lange gewünscht, sodass für sie nun ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen sei. So hätte Sophia in der Vergangenheit bereits oft festgestellt, dass ihr gewisse Details an unterschiedlichen Kleidungsstücken sehr gut gefallen würden, die Kombination all dieser jedoch bislang nicht zu finden wäre.


https://www.instagram.com/p/BQVHraxBhnO/?taken-by=bodytacticswomen


Bei der Gestaltung der „Bodytactics“ Kollektionen hätte sie daher ihrer Kreativität freien Lauf lassen und alle „Extrawünsche“ integrieren können, welche die Fitness YouTuberin bislang vermisste. Auch das blumenähnliche Logo hätte die Athletin selbst designt und scheint diesbezüglich besonders stolz zu sein. Im Rahmen ihres Videos zeigt Sophia Thiel verschiedene Teile der „Lifestyle Line“ und der „Pure Workout Line“, die alle samt durch fröhliche Farben und moderne Optik bestechen können.


sophia-thiel-veroeffentlicht-ihre-eigene-sportswear-marke-1


Rein preislich ordnet sich „Bodytactics“ klar im oberen Segment ein, da für Leggings bis zu 119,00€ und für die Shirts bis zu 59,00€ fällig werden. Allerdings gibt es in allen Bereichen auch etwas günstigere Modelle, welche zum Teil nur die Hälfte kosten. Dennoch ist das Preisniveau der beschriebenen Produkte deutlich höher, als man es von Brands anderer Fitness YouTuber gewohnt ist.

Mit „Bodytactics“ konnte Sophia Thiel laut eigenen Angaben also nicht nur ihrer Kreativität freien Lauf lassen, sondern auch ihren eigenen Funktionsansprüchen an moderne Sportkleidung gerecht werden. Sowohl Designs als auch Logo wirken sehr stylisch und hochwertig, haben jedoch auch einen entsprechend hohen Preis.


Quelle: https://www.bodytactics.com/Lookbook-Sophia-s-Looks/ , https://www.bodytactics.com/Kategorien/LEGGINGS/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

    • Mein Shirt fällt zudem kleiner aus als die von anderen Herstellern. Ich habe sonst immer S oder M, aber hier muss L herhalten. Dafür das Sophia Thiel früher wohl Probleme mit schicken Klamotten hatte wundert es mich, dass nur Größen von XS (die Mädels mit diesen Größen sahen schon magersüchtig aus :o( ) bis Größe L angeboten werden. Mich stört es nicht, wenn L statt M im Shirt steht, aber die jüngeren Käuferinnen werden sicherlich beeinflußt. Sorry, geht gar nicht. Eher S bis XXL als Motivation, dass auch Mädels mit mehr Kilo schick ins Studio gehen.

  1. Na ja das ist schon etwas verwirend das sie ja motivieren möchte . Was ich auch nicht verstehe das ich garnicht auf die Seite komme wo man sich die Sachen besorgen kann.und wie ich die ganze Zeit lese sind ihre Sachen sehr teuer wie soll sich die Jugend Sparte denn das leisten können habe schon gesehen das schon jetzt vom Stil nach gearmt werden und viel billiger sind . Persönlich gefallen mir ihre Spitzdächern sehr aber diesen Preisen bringt einen immer zu nachdenken hoffen doch das endete sich noch etwas. Grus Mari .B

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here