Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Body Update von Sophia Thiel!

Sophia Thiel sah sich noch vor wenigen Monaten mit einem regelrechten Shitstorm konfrontiert, da sie eigenen Angaben zufolge eine stressige Phase durchlaufen musste und in dieser Zeit etwas zunahm. Obwohl sie selbst ihren Standpunkt mit guten Argumenten verteidigte und starke Rückendeckung von Ercan Demir und ihren treuen Fans erfuhr, wurden die Stimmen der Hater nicht leiser. Anstatt sich davon zu sehr verunsichern zu lassen, konzentrierte sich die junge Rosenheimerin auf sich selbst und präsentiert nun die Früchte ihrer harten Arbeit!

Genau wie damals stärkte Ercan Demir seiner guten Freundin nicht nur beim Kampf gegen die Hater den Rücken, sondern unterstütze Sophia Thiel auch bei dem Vorhaben, wieder in Topform zu kommen. Demzufolge übernimmt der erfolgreiche Bodybuilder auch die Moderation des hier vorgestellten Body Updates und betont, was die junge Fitness YouTuberin für tolle Veranlagungen und wie viel Gas sie in den vergangenen zwölf Wochen gegeben hätte.

Stolz präsentiert die Athletin daraufhin das Ergebnis ihrer Diät und kann in der Tat eine beeindruckende Veränderung vorweisen. Gemeinsam betonen die beiden, dass sie mit diesem Projekt beweisen möchten, wie viel man aus sich selbst herausholen könne, auch wenn alle anderen nicht daran glauben. Demnach wolle Sophia Thiel ein Vorbild sein und anderen Menschen als Motivation dienen, damit diese sich nicht unterkriegen lassen.


https://www.gannikus.de/news/sophia-thiel-und-ercan-demir-klartext-an-alle-hater/


Ercan Demir zeigt sich von diesen Worten sichtlich gerührt und gibt zu, sogar Gänsehaut bekommen zu haben. Daraufhin gehen die zwei langjährigen Weggefährten nochmals die Bikini Wettkampfposen durch und betonen, dass es ihnen bei dieser „Vorbereitung“ sowohl auf eine gute Form als auch auf den Erhalt der erarbeiteten Muskulatur angekommen sei.

Nachdem Sophia Thiel zuletzt immer wieder in die Kritik geriet, da sie angeblich „zu fett“ geworden sei, zeigt sich die berühmte Fitness YouTuberin nun wieder in Topform. Dies habe sie aber nicht getan, um ihren Hatern zu gefallen, sondern weil sich die junge Sportlerin selbst dazu entschieden habe, wieder zu alter Stärke zurückzufinden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein