Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Body Update von Sophia Thiel!

Sophia Thiel sah sich noch vor wenigen Monaten mit einem regelrechten Shitstorm konfrontiert, da sie eigenen Angaben zufolge eine stressige Phase durchlaufen musste und in dieser Zeit etwas zunahm. Obwohl sie selbst ihren Standpunkt mit guten Argumenten verteidigte und starke Rückendeckung von Ercan Demir und ihren treuen Fans erfuhr, wurden die Stimmen der Hater nicht leiser. Anstatt sich davon zu sehr verunsichern zu lassen, konzentrierte sich die junge Rosenheimerin auf sich selbst und präsentiert nun die Früchte ihrer harten Arbeit!

Genau wie damals stärkte Ercan Demir seiner guten Freundin nicht nur beim Kampf gegen die Hater den Rücken, sondern unterstütze Sophia Thiel auch bei dem Vorhaben, wieder in Topform zu kommen. Demzufolge übernimmt der erfolgreiche Bodybuilder auch die Moderation des hier vorgestellten Body Updates und betont, was die junge Fitness YouTuberin für tolle Veranlagungen und wie viel Gas sie in den vergangenen zwölf Wochen gegeben hätte.

Stolz präsentiert die Athletin daraufhin das Ergebnis ihrer Diät und kann in der Tat eine beeindruckende Veränderung vorweisen. Gemeinsam betonen die beiden, dass sie mit diesem Projekt beweisen möchten, wie viel man aus sich selbst herausholen könne, auch wenn alle anderen nicht daran glauben. Demnach wolle Sophia Thiel ein Vorbild sein und anderen Menschen als Motivation dienen, damit diese sich nicht unterkriegen lassen.


https://www.gannikus.de/news/sophia-thiel-und-ercan-demir-klartext-an-alle-hater/


Ercan Demir zeigt sich von diesen Worten sichtlich gerührt und gibt zu, sogar Gänsehaut bekommen zu haben. Daraufhin gehen die zwei langjährigen Weggefährten nochmals die Bikini Wettkampfposen durch und betonen, dass es ihnen bei dieser „Vorbereitung“ sowohl auf eine gute Form als auch auf den Erhalt der erarbeiteten Muskulatur angekommen sei.

Nachdem Sophia Thiel zuletzt immer wieder in die Kritik geriet, da sie angeblich „zu fett“ geworden sei, zeigt sich die berühmte Fitness YouTuberin nun wieder in Topform. Dies habe sie aber nicht getan, um ihren Hatern zu gefallen, sondern weil sich die junge Sportlerin selbst dazu entschieden habe, wieder zu alter Stärke zurückzufinden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here