Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Black Market reformuliert Pump Cuts

Nachdem das Produkt Pump Cuts erst seit ungefähr zehn Monaten auf dem Markt ist, hat der Underground Hersteller Black Market entschieden, dass es Zeit für eine Reformulierung ist. Das Original war ziemlich straight und hatte nur sechs Inhaltsstoffe, wobei die eine Hälfte für den Pump und die andere für die Fettverbrennung gedacht war. Für die neue Formel greift das Unternehmen nur noch auf fünf Inhaltsstoffe zurück, von denen mehr als die Hälfte aus der ersten Version übernommen wurden!

Die bereits bekannten Features in Black Market Pump Cuts sind Norvalin und Capsicum Extrakt, die beide in der originalen Dosierung von 125mg und 50mg vorliegen. Das Citrullin Malat wurde von 3 auf 5g angehoben. Die anderen beiden Inhaltsstoffe sind Evodiamine mit 50mg pro Portion und die mittlerweile gängige Pump Substanz HydroMax Glycerol mit 2g.

Während sich der Inhalt beziehungsweise die Formel ein wenig verändert hat, belässt es Black Market in Bezug auf die Geschmacksrichtungen bei den altbewährten, nämlich Fruit Punch, Blue Raspberry und Watermelon.

Wann der Hersteller gedenkt, die neue Version von Pump Cuts auf den Markt zu bringen, ist aktuell nicht bekannt. Ihr könnt euch nachfolgend das Label zur bald erscheinenden Formel ansehen, welches im Großen und Ganzen so schlecht nicht aussieht!

black-market-reformuliert-pump-cuts-inhaltsstoffe

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here