Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BEYOND LIMITS: Eine eigene Kollektion mit Sophia Thomalla?!

Obgleich es Gerüchte bereits Anfang Dezember vermuten ließen, ist erst seit Januar klar, dass Sophia Thomalla nun bei ESN unter Vertrag steht. Schon damals sprach Dennis Arnold, seinerseits Creative Director und Marketing Chef, von einer gigantischen Kampagne, die die Branche in diesem Ausmaß noch nie zuvor zu Gesicht bekommen habe. Bis auf eine Ausnahme, von der wir euch in diesem Beitrag berichten werden, waren bislang jedoch noch keine Details bekannt, wie genau die Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Schauspielerin ablaufen wird.

Als Dennis Arnold die offizielle Zusammenarbeit bekannt gab, erweckte es zumindest den Anschein, als würde sich die gemeinsame Kampagne mit Sophia Thomalla vornehmlich auf ESN beziehungsweise den Nahrungsergänzungsmittelbereich beziehen. Allerdings war der Marketing Chef des norddeutschen Supplement Unternehmens erst vor wenigen Tagen mit zahlreichen Models im sonnigen LA, um dort neue Bilder für das zur Fitmart GmbH & Co. KG gehörende Modelabel „BEYOND LIMITS“ shooten zu lassen.


https://www.gannikus.de/news/grosse-esn-marketing-kampagne-mit-sophia-thomalla-angekuendigt/


Neben zahlreichen Einblicken in die neue Kollektion wurde im Rahmen einer Instagram Story, wenn auch nur sehr kurz, ein weiteres spannendes Detail preisgegeben. Wie auf der Jacke eines Models zu erkennen war, ist dort nicht nur das „BEYOND LIMITS“ Logo zu sehen, sondern zugleich auch ein Sophia Thomalla Schriftzug. Diese Kombination lässt folglich vermuten, dass bald eine von der Schauspielerin inspirierte Kollektion folgen könnte. Weitere Details sind diesbezüglich aber noch nicht preisgegeben worden.

Obwohl der Sophia Thomalla Schriftzug auf einem der „BEYOND LIMITS“ Oberteile auf eine baldige gemeinsame Kollektion schließen lässt, ist das genaue Ausmaß der angekündigten Großoffensive mit der Schauspielerin noch unbekannt. Die aktuellen Neuigkeiten scheinen aber zu bestätigen, dass sich die Zusammenarbeit nicht nur auf ESN, sondern zugleich auch auf das hier beschriebene Modelabel beziehen wird!

sophiathomalla

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. unnötig wie nen 3. Hoden –> Hauptsache mit der nervigen Ollen bzw. ihrem Bekanntheitsgrad noch bisschen Umsatz generieren wollen….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here