Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Auch „Grass-Fed Whey“ in Natural Series von MusclePharm

Noch im vergangenen Jahr hatte MusclePharm eine neue Supplement Serie angekündigt, die eigentlich den Namen „Nature Sport“ bekommen hätte sollen. Anfang 2017 wurde die besagte Produktlinie dann umbenannt und es kamen erste Details ans Licht, denen zufolge insgesamt vier verschiedene Artikel der Kategorien Pre Workout, Eiweißriegel, Proteinpulver und Superfoods in der „Natural Series“ zu haben sein werden. Wie sich nun allerdings herausstellte, scheint noch eine weitere Veröffentlichung geplant zu sein, die in dieser Form zumindest beim einen oder anderen Hersteller in der Vergangenheit hitzige Diskussionen auslöste!

Die Rede ist vom MusclePharm Grass-Fed Whey und der Name sollte bereits ausreichen, um sagen zu können, worum es sich beim fünften Produkt in der „Natural Series“ handelt. Wir haben es hier nämlich mit einem Proteinpulver zu tun, für das logischerweise Molkenprotein als Proteinquelle dient. Der Hauptunterschied zu anderen Supplements dieser Art ist allerdings, dass das Whey aus der Milch von grasgefütterten Weidekühen stammen soll. Der Hersteller egg.de (heute foodspring) hatte damals ebenfalls ein solches Proteinpulver auf dem Markt, konnte jedoch keinen stichhaltigen Beweis dafür liefern, woher der Rohstoff nun eigentlich stammt.

Im Fall vom MusclePharm Grass-Fed Whey ist zum jetzigen Stand unter anderem klar, dass eine Portion unbekannten Gewichts genau 25g Protein liefern wird. Weitere Vorteile des Proteinpulvers sind nach Angaben des Herstellers, dass keine künstlichen Farb-, Geschmacks- oder Aromastoffe verwendet werden. Auf hinzugefügte Hormone oder zugesetzten Zucker habe man ebenfalls verzichtet. Auch Gluten sei ebenfalls keines im neu angekündigten Produkt enthalten. Die besonders spannende Frage bleibt jedenfalls für uns, ob man auf dem Proteinpulver des amerikanischen Unternehmens einen Nachweis  dafür finden wird, woher der Rohstoff für das Molkenprotein von grasgefütterten Weidekühen bezogen wurde.

Sobald das MusclePharm Grass-Fed Whey erhältlich ist, wird man es in Dosen zu 14 und 28 Portionen bekommen. Beim potenziellen Kauf des Proteinpulvers hat man die Wahl zwischen den beiden traditionellen Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here