Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold beim Karneval in Rio

Wir sind auf ein Video vom jungen Arnold Schwarzenegger gestoßen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten können. Hier erzählt Arnold von seinem ersten Besuch beim Karneval in Rio. Das Ganze ist verdammt unterhaltsam, soviel können wir jetzt schon verraten!

badt-hashtag-banner-klein

Arnold erzählt hier von seiner Zeit beim Karneval in Rio de Janeiro. Angeblich eine fünf Tage lange Dauerparty, auf der Arnold wahrscheinlich nicht nur getanzt hat. Vor allem erzählt er hier aber von den brasilianischen Frauen und deren Vorzügen. So wussten die Brasilianerinnen anscheinend schon vor allen anderen, was einen guten „Squat Booty“ so ausmacht. Arnold outet sich natürlich auch sofort als Fan eines solchen ;)

arnold-beim-karneval-in-rio

Anscheinend war bei diesem Trip auch keine schöne Frau vor ihm sicher. Allein in diesen 5 Minuten im Video flirtet er wie ein Weltmeister. Und die Frauen scheinen auch nicht ganz abgeneigt vom Muskelmann aus Hollywood zu sein. Vor allem seine Art Englisch zu unterrichten sucht wohl seinesgleichen ;)

Alles in allem eine gute Portion Arnold Humor und jede Menge Flirttipps vom Meister persönlich. Als Schwarzenegger Fan sollte man diese kleine, aber feine „Reisedoku“ auf jeden Fall gesehen haben.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein