Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidlers Dreharbeiten mit VOX frei erfunden?

Anja Zeidler knüpfte in der Vergangenheit gute Kontakte in den USA und gelangte somit auch außerhalb der Fitness Community zu gewisser Berühmtheit. So war die hübsche Luzernerin schon mehrfach Gast in TV Shows und prahlte Anfang des Jahres sogar mit einem eigenen Auftritt in einer Serie des Senders VOX, welcher das Model im Rahmen ihrer Auswanderung angeblich begleiten wollte. Wir hatten euch damals hier davon berichtet!

booster-banner-badt

Aktuell jedoch informiert das Schweizer Boulevard Magazin BLICK seine Leser darüber, dass Anja die Dreharbeiten mit dem deutschen TV Sender angeblich frei erfunden habe und diese Aussagen auf keinerlei Fakten beruhen. So soll die Luzernerin der Redaktion im April gesagt haben, dass die Dreharbeiten zu „Die Auswanderer“ bereits begonnen haben und bei Erfolg sogar eine weitere Sendung geplant sei.

Nach mehrfachem Nachfragen äußerte sich besagter TV Sendern nun gegenüber der BLICK und dementiert jegliche Gerüchte rund um die Dreharbeiten mit der Fitness YouTuberin. Laut VOX habe es weder konkrete Verhandlungen noch überhaupt irgendwelche Gespräche mit der ehemaligen ProBro Athletin gegeben.

Es scheint also so, als hätte Anja Zeidler den angeblichen Drehstart frei erfunden. Allerdings hat sich die Sportlerin bis dato noch nicht zu den Anschuldigungen des besagten Magazins geäußert, weshalb man für eine neutrale Darstellung der Situation noch abwarten muss!

https://www.instagram.com/p/BDY1B5KiNYL/?taken-by=anjazeidler


Quelle: blick.ch

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here